Der Frühling und Sommer Smalltalk

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 9099

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragDo 16. Mai 2019, 13:25

Haben wir hier eigentlich auch Humanmediziner?
Meine liebe Schwiegermutter liegt nach einer OP mit Schlaganfall auf der Intensiv wir fahren heute abend nach NRW. Mir graut es vor Wischiwaschi Aussagen der Ärzte. Eine Patientenverfügung hat sie leider nicht. Ich hätte im Vorfeld die ein oder andere Frage.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16592
  • Wohnort: Nehms

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragDo 16. Mai 2019, 19:39

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Haben wir hier eigentlich auch Humanmediziner?
Meine liebe Schwiegermutter liegt nach einer OP mit Schlaganfall auf der Intensiv wir fahren heute abend nach NRW. Mir graut es vor Wischiwaschi Aussagen der Ärzte. Eine Patientenverfügung hat sie leider nicht. Ich hätte im Vorfeld die ein oder andere Frage.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Oh nein Ich drücke alle Daumen!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16592
  • Wohnort: Nehms

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragDo 16. Mai 2019, 19:42

@Malaika ist Humanmedizinerin und @merlin kennt sich auch gut aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Lasi

  • Beiträge: 12662
  • Wohnort: Thüringen

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragFr 17. Mai 2019, 08:35

@Rumpel mal feste umärmeln und Daumen sind gedrückt. :streichel:
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 9099

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragFr 17. Mai 2019, 16:22

Danke ihr Lieben.
Wir hatten heute morgen eine sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit gelassen hat (bis ein Notfall kam). Sie hat ganz viele Baustellen und drei davon sind sehr bedrohlich. Das ist so unwirklich, weil sie eben bis Montag noch normal "fit" war. Aber im Grunde hoffen wir, dass sie selbst die Entscheidung trifft.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16782
  • Wohnort: NDS

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragFr 17. Mai 2019, 21:15

Oh je, Rumpelstilzchen, das hört sich ja nicht wirklich vielversprechend an

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 9099

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragSo 19. Mai 2019, 11:36

Wir fahren heute erstmal wieder nach Hause. Oma ist von den Toten auferstanden. Sie kann sprechen, der rechte Arm ist beweglich und es sieht so aus als wenn nur der Unterarm links vollständig gelähmt ist. Lachen kann sie auch wenn man doofe Witze macht. Wir sind so froh, dass wir nun keine Entscheidung treffen müssen. Aber kurzfristig muss das mit ihr schon geklärt werden. Die Arteriosklerose hat ganze Arbeit geleistet. Herz und Niere müssten noch operiert werden in naher Zukunft

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Offline

HafiTier

  • Beiträge: 2695

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragSo 19. Mai 2019, 12:57

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Wir fahren heute erstmal wieder nach Hause. Oma ist von den Toten auferstanden. Sie kann sprechen, der rechte Arm ist beweglich und es sieht so aus als wenn nur der Unterarm links vollständig gelähmt ist. Lachen kann sie auch wenn man doofe Witze macht. Wir sind so froh, dass wir nun keine Entscheidung treffen müssen. Aber kurzfristig muss das mit ihr schon geklärt werden. Die Arteriosklerose hat ganze Arbeit geleistet. Herz und Niere müssten noch operiert werden in naher Zukunft

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk


Das freut mich sehr sehr sehr!
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16592
  • Wohnort: Nehms

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragMo 20. Mai 2019, 02:37

Gut zu hören, Rumpelstilzchen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 9099

Re: Der Frühling und Sommer Smalltalk

BeitragMo 20. Mai 2019, 07:46

Danke als wir Samstag Nachmittag bei ihr waren, war die erste Frage "bin ich schon tot?" vor der OP letzte Woche sagte sie nämlich noch zu meinem Mann, dass wir nicht kommen bräuchten.... Da würde sie ja denken es geht zu Ende.
Und als ich gestern zu ihr sagte, dass sie ja wohl noch ein paar Tage länger im kh bleiben werde, reagierte sie mit einem Schnippischen pfffft.. Also den Ernst der Lage hat sie auch noch nicht voll im Blick. Die Ärzte haben auch noch nicht mit ihr gesprochen.

Nunja... Wir werden sehen. Heute geht erstmal alles wieder den normalen Gang. Muss gleich zum 24er bzw 28 er wenn man es genau sieht ...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taps und 5 Gäste