Equitana 2019

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

pavot

  • Beiträge: 601

Equitana 2019

BeitragDi 12. Feb 2019, 10:11

Huhu,
treffen wir uns wieder auf der Equitana bei einer Portion Kässpätzle?
Gruß
Pavot
Offline

Buschartist

  • Beiträge: 790
  • Wohnort: Am deutschen Eck - Koblenz

Re: Equitana 2019

BeitragDi 12. Feb 2019, 10:38

Geplant sind Sonntag ? Dienstag ? Freitag

Da selbst und ständig ;) entscheidet sich das kurzfristig.....fahren aber auf jd fall :thumbsup:
http://www.stall-frei.de/stall/rheinlan ... schreibung

Wer ein Ziel hat, nimmt auch schlechte Wege in Kauf.
-Unbekannt-
Offline

Saphiri

  • Beiträge: 193

Re: Equitana 2019

BeitragDi 12. Feb 2019, 10:40

Wir sind auch das erste mal da. Geplant ist von Sonntag bis Mittwoch :D
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16692
  • Wohnort: NDS

Re: Equitana 2019

BeitragDi 12. Feb 2019, 11:55

ich habe meine Urlaubsplanung total schlecht gelegt, komme erst Samstag wieder und hätte daher nur die Möglichkeit den letzten Tag hinzufahren,
normal habe ich die letzten Jahre keine Equitana verpasst.. mal schauen, ob ich mir den Sonntag antue :-?
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7335
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Equitana 2019

BeitragDi 12. Feb 2019, 11:58

Ich bin am Sonntag dem 10. da, werde allerdings wohl keine Zeit für Käsespätzle haben, da wir ja am Katina Showcup teilnehmen. Wer dort ist, darf das Connemara Showteam gerne mit seinem Applaus unterstützen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1233
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Equitana 2019

BeitragMi 13. Feb 2019, 08:55

Wir sind ortskundig, falls jemand Rat braucht (zur Anfahrt, Messe an sich, Unterkünfte oder so) versuche ich gerne weiter zu helfen :)

Wir sind am Mo 11.3. auf jeden Fall den ganzen Tag samt Pferd dort, zur IK Lehrstunde :love:
Falls jemand Gelegenheit hat zu filmen/knipsen würden wir uns sehr freuen!

Aber wir gehen sicherlich an einem anderen Tag nochmal hin, ggf. Dienstag Nachmittag oder spontan.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast