Alte Hühner 2018: Chin up!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Delight

  • Beiträge: 4292
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMi 5. Dez 2018, 16:42

Tina, mein Rooter funktioniert nach wie vor nicht und längere Texte schreibe ich ungern am Handy. Das Pony hat ne mittlere Wunde am Sprunggelenk, obwohl das eher unkompliziert aussieht, ist dennoch der Dressurlehrgang am Wochenende gestrichen.

Und dazu habe ich einen Weihnachtskekse- und Glühwein :einenimtee:
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8227

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMi 5. Dez 2018, 17:48

Gute Besserung an Dein Hüh Delight! :!:

Vorhin, als der Kabeljau in Bacon noch 3,5 Min. hatte, klingelte es :aufsmaul: Wir hassen es, wenn jemand unangemeldet läutet :starwars:

Ich bin dann, so schnell wie es noch ging :opa: :lol: , zur Pforte gelaufen, wo eine Frau Post stand, die rief "Sind Sie Tina?" Ja und wer will das wissen :motz: !

"Ich habe ein Paket für Sie!" Und ich nichts bestellt :x !

Natürlich :roll: schleppte ich es doch rein...keine Bombe, sondern von BT :danke:

Champagner-Trüffel, Handcrème, Seife :skeptisch: und Deko für den Weihnachtsbaum :wiegeil: Ach und ne Karte war auch dabei - das muß Gedankenübertragung gewesen sein, ich hatte Montag nämlich eine Fertig-Backmischung :D in der Hand und wollte sie Dir schicken, weil Du immer Kuchen willst :lol: :flucht:

MM hat mir den Karton beim Auspacken weggerissen und rief: "Da unten! Das ist sicher für mich!" :rofl: Kriegt wohl nicht so oft was geschickt :roll:

Vielen, vielen Dank; wir freuen uns :)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4747
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragMi 5. Dez 2018, 21:50

Delight, gute Besserung - und weiter viel Spaß mit Glühwein :saufen: Hier ist es schon wieder zu warm dafür - da schmeckt der nicht. Mist :motz: In meinem Stallschrank stehen inzwischen unzählige Punsch-, Glühwein- und Seccoflaschen - und nie paßt es mit den entsprechenden Stallmädels. Alleine trinkt es sich ja auch nicht so gut :-?
Natila, was für schöne Bilder, da überlege ich glatt nochmal eine Reise in den Süden. Aber erstmal bleib ich hier und möchte bitte keine Backmischung, Tina, ich nehme nur fertigen Kuchen :flucht: Ich hoffe, Du teilst die Kügelchen auch brav :easywink:
Der Elch hatte gestern Besuch seiner Matrixtante - und hat sich dabei dann wohl lautstark selbst einer Blockade entledigt. Tolle Sache das :anbeten:
Leider hatte ich heute früh kaum Zeit, so daß ich nur Minimalstprogramm abgespult habe und nicht testen konnte, ob er sich auch besser anfühlt. Aber er fand sich auch beim Lösen so klasse, daß er die Nase nur noch in den Sand tauchte :roll: Am WE darf ich wieder hoppen, und mit ein bissel Glück gibt es auch wieder bewegte Bilder wenigstens von einem Tag :)
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8227

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 6. Dez 2018, 19:34

Wir waren heute auf der Pferd & Jagd :mrgreen: Laut Schlummie´s App sind wir 10 :geek: KM gelaufen. Mir tun die Füße weh! :x :D

Geshoppt haben wir auch ordentlich, mM und ich waren zwischendurch 2 x beim Auto, um die Sachen abzuladen :verwirrt: *schlepp*

Gefühlt haben wir nicht soviel wie sonst für Essen und Trinken ausgegeben. Nicht, weil es günstiger war, sondern weil es sich nicht ergab :nixweiss:

Auf dem Rückweg gab es beinahe eine Massenkarambolage, weil ein "§$& nicht verstanden hat, dass seine Spur endet und auf der AB anHIELT :doh: ZG waren die nachfolgenden Autofahrer trotz der Dunkelheit und des Nieselregens aufmerksam :anbeten:

Jetzt liegen wir im Bett und essen BT´s Pralinen :geburtstagstorte: . Ich hoffe, die sind nicht vergiftet wie die Kekse im Tatort vom Sonntag :flucht:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8227

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 6. Dez 2018, 19:42

P.S.: Die Pralinen waren mega-lecker :geek: :danke: :wiegeil: :essen:
Do what you can´t!
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3206

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 6. Dez 2018, 21:45

Du musst uns noch zeigen, was du alles geshopt hast ;)
Gibt es irgend etwas, was sich besonders lohnt anzuschauen?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8227

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 6. Dez 2018, 21:51

Wir haben noch nicht ausgepackt ;) Hat vorhin geregnet. Das Einzige, was den Weg ins Haus gefunden hat, war ein ultra-stinkender Kauknochen für Zorro, den er sofort vertilgt hat :lol: ….äh.... :krank:

Wir haben uns keine Show angesehen, wir sind nur gelaufen :lol: :blush: auf der Suche nach allerhand Dingen.

Im Vorüberzischen sah ich die neuen Ifor Williams (nicht wieder zu erkennen :geek: ) und stellte fest, daß der Careliner endlich hinten auch eine Klappe hat (hatten wir vor Jahren schon moniert ;) ).

Schlummiiiieee, was muß man sich unbedingt ansehen? :hufeisen:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4747
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 6. Dez 2018, 21:53

wieselchen hat geschrieben:Du musst uns noch zeigen, was du alles geshopt hast ;)

Genau! Und, ähhh, Schlummie macht das runtastic auf der Messe an?! :verwirrt: Die ist doch noch gar nicht so alt für derart schräge Unterfangen :rofl:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

wieselchen

  • Beiträge: 3206

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragDo 6. Dez 2018, 21:53

Gibst denn wenigstens was, was man gut shoppen kann?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8227

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 7. Dez 2018, 20:36

Ich wollte Euch meine Einkäufe verbunden mit Tips zeigen, aber....Momo hat eben in meine Hand gehamst, weil ich ihn nicht losgelassen habe. Er sollte seine Medizin ins Maul bekommen, Indi kam von hinten angerauscht, hat ihn gebissen, er konnte nicht weg und *zack* beißt er die, die ihn fixiert :aufsmaul:

Super! Meine Laune ist also entsprechend :x und ich habe kB mehr, nach dem langen Tag noch für Unterhaltung zu sorgen :zunge:

Vielleicht schaffe ich es ja morgen; früher bin ich da aber auch nicht im Haus :nixweiss:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4747
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 7. Dez 2018, 20:36

Tina, was ist jetzt mit den Beutefotos?! :motz:
Ich hatte heute nen Resturlaubstag wg nach einer Woche Wasserhahn tauschen :evil: Hab das für so geniale Dinge wie Baumarktbesuch (tolle neue Winzarbeitslampe mit Magnet - die sich alle!! nur noch durch USB aufladen lassen... die einzige, die sich noch an die Steckdose hängen ließ, kostete fast das doppelte :klatscher: Im Stall hab ich kein USB, nur Steckdose.. egal, muß die Autobatterie herhalten :roll: ) und Friseur und und und genutzt :D
Der Elch wurde heute nachgeschoren, es ging gar nicht mehr, der war nach 10 min ernsthaftem Hallenaufenthalt pliddernass - und ich hab doch kein Solarium und auch keinen, der nochmal umdeckt... mal sehen, ob wir den Hoppekurs am WE weniger nass hinkriegen.. von außen kriegen wir garantiert genug ab. Es soll stürmen und aus Eimern regnen :( Und der Weg vom Parkplatz zur Halle ist nicht ganz so kurz :verwirrt:
Und Ihr so?! :easywink:
edit: ach wie doof, ich überschreibe mich jetzt immer mit Tina - gute Besserung, such Dir ein prozentiges Kaltgetränk :saufen:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8227

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 7. Dez 2018, 20:44

BT, bei dem Schütten von oben wäre mir eher nach hochprozentigem HEISSgetränk! :einenimtee:

Bin klitschnaß geworden eben, dabei wollte ich nur kurz nach der Arbeit und so :roll:

Die Hand weist ein nettes Loch auf :krank: und wird bestimmt hübsch dick :roll:

Euch viel Spaß am WE! Haste nen Filmer? :?:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4747
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 7. Dez 2018, 21:09

Tina, ich beam Dir einen der Punsche oder Glühweine aus meinem Stallschrank rüber - dann tut die Flosse nimmer weh. Nur der Kopf möglicherweise morgen :lol:
Ja, an einem Tag kommt die Freundin von neulich wieder dazu. Die ist inzwischen in den Stall umgezogen. Nicht, weil ich da nochmal LG reite, neinnein, ich hab damit nix zu tun :3affen:
Ich muß nur superfrüh raus, nix mit ausschlafen am WE. Aber nicht so früh, wie kürzlich mit Tina um nach SPO zu kommen. Nur halt gewaschen und angezogen halb sieben im Stall, damit wir gegen acht fahren können. Das finde ich mittlerweile am WE gar nicht mehr so putzig :motz: Schon gar nicht bei derartigen Wetteraussichten :saufen:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Delight

  • Beiträge: 4292
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 7. Dez 2018, 21:11

BT, reitest du wieder ein Springlehrgang bei dem Superössi?
Tina, dies mal gute Besserung an dich, evt ist ja noch eine Praline von BT Paket übrig.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8227

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 7. Dez 2018, 21:17

BT, Du warst aber zu nachtschlafender Zeit dafür echt gut drauf und bist nicht weggenickt, weder auf Hin- noch auf dem Rückweg :lol:

MM und Schlummie pennen immer gleich :roll: :D :flucht:

Gut, mit der filmenden Stallkollegin 8-)

Ne Delight, wir haben gestern alle Pralis vernichtet :mrgreen:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4747
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragFr 7. Dez 2018, 21:31

ja, Delight, ich darf noch mal :xmas: :silvester: Das ist soooo toll, zumal so kurz hintereinander! Danach kommt leider wieder eine lange Sauregurkenzeit was die Hopperei anbelangt :cry:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4747
  • Wohnort: NRW

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 8. Dez 2018, 20:14

Ohhhh, es war so so toll :love2: :silvester: :xmas: :wiegeil: :anbeten:
In der neuen Halle, Pisselswetter, Strecke gesperrt, also Zeit verloren durch rumgurken im Wohngebiet - herrlich. Der Elch wollte zum Frühstück nicht aufstehen - klar, Samstag und die Ollsch taucht so früh auf wie in der Woche, spinnt die?! :motz: Also gab es das große Frühstück zunächst im Liegen - bin ich eigentlich in meinem Alter :oma: völlig verblödet, mir derartig was vom Hü diktieren zu lassen?! :-? :lol: Liebelein, ICH bin schon um 5 aufgestanden, hab geduscht, Farbe, Fön, Frühstück, tze. ;) Als ich den Pott wegnahm, geruhte er dann doch aufzustehen und den Rest im Stehen einzunehmen.
Endlich angekommen nach der kleinen Irrfahrt war alles sooo toll, es hat so einen Spaß gemacht, und meine Freundin hat auch fein gefilmt. Vielleicht ein bissel viel Weihnachtsbaum, aber wir sind auch drauf und ich bin ganz ziemlich doll begeistert von uns. :blush:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Das sieht inzwischen alles so easy aus - und fühlt sich vor allem auch so an! :anbeten: Ich würde so sehr gern regelmässig hopsen, damit wir die Sicherheit und das Selbstverständnis erhalten können.
Für morgen hab ich keinen Filmer und kann nur auf Zuschauer oder Begleitpersonal meiner Mitreiterin hoffen.
Hier im Dorf ist wieder Rocknacht, alles dröhnt und die Leute pilgern - tolles Dorf hier :einenimtee: :thumbsup:
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

Buschartist

  • Beiträge: 779
  • Wohnort: Am deutschen Eck - Koblenz

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 8. Dez 2018, 20:30

..LENA :thumbsup: :respekt:

und ihr seid so passend an :D :bravo2:
http://www.stall-frei.de/stall/rheinlan ... schreibung

Wer ein Ziel hat, nimmt auch schlechte Wege in Kauf.
-Unbekannt-
Offline

Delight

  • Beiträge: 4292
  • Wohnort: Brüssel

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 8. Dez 2018, 20:42

BT, der Elch will wohl mal ausschlafen und im Liegen empfangen.
So viel Lässigkeitkeit beim Springen :bravo2: :bravo2: :bravo2:

Mein Samstag morgen began angenehm spät und die TA hat geimpft, mal wieder Blut für eine Untersuchung genommen ( ich sollte mal wegen Rabatt beim Labor nachfragen) und dann erzählt, dass ihr neuer Partner international VS reitet, danach haben wir uns ziemlich festgequatscht :lol:.
Ich sinnlose vor mich hin ... und das mit Begeisterung
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 8227

Re: Alte Hühner 2018: Chin up!

BeitragSa 8. Dez 2018, 20:57

Oh ein Video :bravo2: ich schaue gleich, wollte nur kurz meine Messeempfehlungen loswerden, falls jemand ähnliche Sachen sucht:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Futterproben von Pavo 400 g für 0,50 € :) Ich habe Oldie, Magen und Post-OP ausgewählt.

Ein Strick für 3,-- €, aber wo wir den gefunden haben :hufeisen:

Ein Tip von Schlummie war Busato, wo ich schmeichelweiche Stiefeldings gefunden habe. Dunkelbraun, sehr bequem, angeblich Kalbsleder für nur 60,-- € :mrgreen: (Ich war vorher in 5739754 Reitgeschäften und habe keine passenden Schuhe gefunden!)

Am PM-Stand gibt es dieses Jahr für Mitglieder einen Juterucksack und einen Weihnachtsmann.

Bei Dreesy haben 10 KG Leckerlis für 18,-- € bekommen :gott:

Am Stand von Balios gibt es 2 KG-Futterproben für 2,-- € inkl. toller Beratung :arrow: Die haben neu eine entschlackende Kräutermischung für 15,-- €, wovon man nur 20 g am Tag geben muß. Riecht da mal dran! Soll auch nach Krankheiten spitze sein.

Bei Urkraft habe ich pellierte Leinsamen gekauft, damit ging letztes Jahr schon das Kotwasser weg. 2 KG haben für 2 Pferde gereicht - kostet, glaube ich, 7,50 €

Dann noch ein Flauschihalfter für 9,95 € an einem Riesenstand außen, aber wo und welche Halle :nixweiss: :flucht:

Und in Halle 21, erster Gang am Ende, ein Memory-Schaumhundebett für 155,-- € statt 199,-- €. Der Verkäufer nimmt keine EC-Karten, aber dafür zahlt er die 4,-- € Abhebegebühr am EC-Automaten :!: Dogi-Fashion, 5 Jahre Garantie aufs Durchliegen:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Vielleicht könnt ihr am letzten Tag noch bessere Preise aushandeln, denn niemand will seinen Kram wieder mitnehmen ;)

Also wer morgen noch geht, viel Spaß!

P.S.: Nehmt Getränke mit, dort kostet 0,5 L Cola 4,-- € :geek: , ein 0,3 L Bier 3,50 €, der rosa Prosecco bei Gosch 4,-- € (die Krabbenbrötchen übrigens 8,-- € :o und die Thainudeln mit Flußkrebsen 16,-- €; urgs...am günstigsten fand ich die Bratnudeln bei den Asiaten für 5,-- € - alles Halle 24 meine ich, da wo alle Freßstände sind :essen:)

P.P.S.: Schlummie hat in Halle 16 oder 17- - ganz außen der Gang ein rundgenähtes Lederhalfter für 34,95 € gekauft, was nach 70,-- € aussieht :geek:
Zuletzt geändert von Tina am Sa 8. Dez 2018, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Do what you can´t!
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ViolettaXX und 8 Gäste