Oh ein Video

ich schaue gleich, wollte nur kurz meine Messeempfehlungen loswerden, falls jemand ähnliche Sachen sucht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Futterproben von Pavo 400 g für 0,50 €

Ich habe Oldie, Magen und Post-OP ausgewählt.
Ein Strick für 3,-- €, aber wo wir den gefunden haben
Ein Tip von Schlummie war Busato, wo ich schmeichelweiche Stiefeldings gefunden habe. Dunkelbraun, sehr bequem, angeblich Kalbsleder für nur 60,-- €

(Ich war vorher in 5739754 Reitgeschäften und habe keine passenden Schuhe gefunden!)
Am PM-Stand gibt es dieses Jahr für Mitglieder einen Juterucksack und einen Weihnachtsmann.
Bei Dreesy haben 10 KG Leckerlis für 18,-- € bekommen
Am Stand von Balios gibt es 2 KG-Futterproben für 2,-- € inkl. toller Beratung

Die haben neu eine entschlackende Kräutermischung für 15,-- €, wovon man nur 20 g am Tag geben muß. Riecht da mal dran! Soll auch nach Krankheiten spitze sein.
Bei Urkraft habe ich pellierte Leinsamen gekauft, damit ging letztes Jahr schon das Kotwasser weg. 2 KG haben für 2 Pferde gereicht - kostet, glaube ich, 7,50 €
Dann noch ein Flauschihalfter für 9,95 € an einem Riesenstand außen, aber wo und welche Halle
Und in Halle 21, erster Gang am Ende, ein Memory-Schaumhundebett für 155,-- € statt 199,-- €. Der Verkäufer nimmt keine EC-Karten, aber dafür zahlt er die 4,-- € Abhebegebühr am EC-Automaten

Dogi-Fashion, 5 Jahre Garantie aufs Durchliegen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Vielleicht könnt ihr am letzten Tag noch bessere Preise aushandeln, denn niemand will seinen Kram wieder mitnehmen
Also wer morgen noch geht, viel Spaß!
P.S.: Nehmt Getränke mit, dort kostet 0,5 L Cola 4,-- €

, ein 0,3 L Bier 3,50 €, der rosa Prosecco bei Gosch 4,-- € (die Krabbenbrötchen übrigens 8,-- €

und die Thainudeln mit Flußkrebsen 16,-- €; urgs...am günstigsten fand ich die Bratnudeln bei den Asiaten für 5,-- € - alles Halle 24 meine ich, da wo alle Freßstände sind

)
P.P.S.: Schlummie hat in Halle 16 oder 17- - ganz außen der Gang ein rundgenähtes Lederhalfter für 34,95 € gekauft, was nach 70,-- € aussieht