Hund,Katze,Maus und andere Freunde.

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1070

Re: Hund,Katze,Maus und andere Freunde.

BeitragDo 11. Okt 2018, 12:07

Bei Facebook unter Frida Meyerpü gibt's unzählige Bilder.
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6867
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Hund,Katze,Maus und andere Freunde.

BeitragDo 11. Okt 2018, 12:22

:love: schon gesehen :love:
Sabine hat geschrieben:Bei Facebook unter Frida Meyerpü gibt's unzählige Bilder.


zum knutschen
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4357
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Hund,Katze,Maus und andere Freunde.

BeitragDo 11. Okt 2018, 14:39

Ooooh ein Border Terrier wo kommt er denn her? Ich finde es so schade, dass sie nicht vom JGHV anerkannt sind.
Run free, kleiner Held.
Offline
Benutzeravatar

Gigi

  • Beiträge: 737
  • Wohnort: HH

Re: Hund,Katze,Maus und andere Freunde.

BeitragDo 11. Okt 2018, 15:02

Er kommt aus Vierlanden.
Ich kenn mich mit Jagd so gar nicht aus. Dass Border aber da nicht anerkannt sind, finde ich interessant. Ich bin schon so oft darauf angesprochen worden, ob ich jagen würde wegen des Hundes und eine Züchterin hier im Norden gibt nur an Jäger ab... naja,bei mir soll er nur neben dem Pferd „herjagen“



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
It isn´t about how many ribbons you win or how much money you make. Life´s about doing something you love and never giving up!
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron