Trainingstagebuch I

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Honeymonster

  • Beiträge: 1282

Re: Trainingstagebuch I

BeitragMi 14. Feb 2018, 22:21

Nein, ich habe tatsächlich ein Programm ohne Ballimo und Franklinbälle bekommen. Ich brauche ne Isomatte und so ein komisches Sitzkissen. Einen Ballimo bräuchte ich mal für den Wechsel nach rechts. Aber ich habe auch so genug Programm. Ich mache vorm Reiten 15-20 Min Gymnastik. Wenn es noch mehr wird, lässt man es ja eh bleiben...
Meine Schenkel könnten noch ruhiger sein, aber mein Sitz ist schon aufrechter. Da es das Ergebnis sehr schnell sichtbar gab, motiviert das natürlich. Zusätzlich klappt die Versammlung durch ein lockereres Becken leichter...
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6695

Re: Trainingstagebuch I

BeitragMo 19. Feb 2018, 09:54

Der Kleine macht sich immer besser, die Gänge werden freier und er bekommt Kraft und Schub nach vorne ! Wir reiten immer noch fleißig einfach v/a und nun geht er auch viel lieber vorwärts.

Galopp ist noch abenteuerlich, aber es wird auch besser :D

Der ist einfach eine coole Socke :love:

Schimmelchen macht weiterhin auch viel Spaß.
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: woja und 2 Gäste