Diät-Thread

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

ernie

  • Beiträge: 4067

Re: Diät-Thread

BeitragFr 11. Aug 2017, 05:55

Laut BMI bin ich an der Grenze zu Adipositas .
1,70m mit 76 Kg. Ok, keine Bohnenstange, aber weit entfernt von Fettleibigkeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16152
  • Wohnort: Nehms

Re: Diät-Thread

BeitragFr 11. Aug 2017, 08:10

Wow Alles abgelaufen, ernie??

Ich hatte heute -0,8 kg, -5,5 kg mit ww und 9,5 kg insgesamt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

ernie

  • Beiträge: 4067

Re: Diät-Thread

BeitragFr 11. Aug 2017, 14:36

Birte hat geschrieben:Wow Alles abgelaufen, ernie??

Ich hatte heute -0,8 kg, -5,5 kg mit ww und 9,5 kg insgesamt.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ja, laufen und Jumping. Sind aber nur etwas über 5 kg weniger auf der Waage.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Birte

Administrator

  • Beiträge: 16152
  • Wohnort: Nehms

Re: Diät-Thread

BeitragFr 11. Aug 2017, 19:36

Nur? Ist doch super!!

Mein Mann und ich sind morgen zum Grillen eingeladen - wir fahren mit dem Rad


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 2936
  • Wohnort: Dortmund

Re: Diät-Thread

BeitragFr 11. Aug 2017, 19:41

Da es bei mir mit essen allein nicht ausreichend funktioniert derzeit :verwirrt: und ich nun - da mein Pony komplett in "Rente" is - über ungewohnte freie Zeit verfüge dachte ich ich probier es noch mal mit Fitnessstudio :D Hab grad meine erste Einheit Zumba hinter mir und hab wohl nen schlechten Vorturner erwischt :lol: Also das war echt kacke aber immerhin besser als auf der Couch zu sitzen. Ob das mein neues Hobby wird bleibt abzuwarten aber ich bleib mal dran :) Den Pfunden und der beweglichkeit kann es nur gut tun :-?
Offline

ernie

  • Beiträge: 4067

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 05:18

@Zwergenpferd: Versuch es mal mit Jumping. Das macht richtig Laune und ist echt anstrengend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

kleinkariert

  • Beiträge: 1507

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 09:47

ernie hat geschrieben:@Zwergenpferd: Versuch es mal mit Jumping. Das macht richtig Laune und ist echt anstrengend.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Was ist das, Trampolinspringen?
Offline

ernie

  • Beiträge: 4067

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 09:48

@kleinkariert: Ja. Muss man googeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

kleinkariert

  • Beiträge: 1507

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 09:49

ernie hat geschrieben:@kleinkariert: Ja. Muss man googeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ja, aber da kommen auch noch andere Ergebnisse. Dass es nicht Kaninchen-Springen ist, hab ich mir dann allerdings doch gedacht. :D
Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 2936
  • Wohnort: Dortmund

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 10:24

Jumping probier ich auch aus. Cardioboxen soll auch super sein. Ich turne mich da jetzt mal so durchs Angebot

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline

ernie

  • Beiträge: 4067

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 11:41

kleinkariert hat geschrieben:
ernie hat geschrieben:@kleinkariert: Ja. Muss man googeln


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ja, aber da kommen auch noch andere Ergebnisse. Dass es nicht Kaninchen-Springen ist, hab ich mir dann allerdings doch gedacht. :D





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3353

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 17:53

O-Ton: Vorsicht bei Jumping, das leiert den Beckenboden ziemlich aus
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline
Benutzeravatar

Quasi

Moderator

  • Beiträge: 1549

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 18:10

Aber eigentlich heißt es doch immer, Trampolinspringen aktiviert den BB? :nixweiss: Und "ausleiern" ist eben das Problem, wenn in der Schwangerschaft das ganze Gewicht der Gebärmutter auf dem hormonell bedingt eh schon weichen BB drückt!? :nixweiss:
Offline

ernie

  • Beiträge: 4067

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 19:10

Beim Jumping ist der Oberkörper allerdings angespannt und man federt nicht ins ganze Trampolin. Sonst würde man die Geschwindigkeit nicht schaffen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3353

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 21:12

Quasi hat geschrieben:Aber eigentlich heißt es doch immer, Trampolinspringen aktiviert den BB? :nixweiss: Und "ausleiern" ist eben das Problem, wenn in der Schwangerschaft das ganze Gewicht der Gebärmutter auf dem hormonell bedingt eh schon weichen BB drückt!? :nixweiss:


Jumping aber nicht. Deshalb müssen die Teilnehmer da auch oftmals austreten ;-)
Die Stunden haben sicher ihre Berechtigung, mein Fall ist es nicht
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline
Benutzeravatar

Quasi

Moderator

  • Beiträge: 1549

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 22:26

Komisch, hier bewerben die ganzen Fitnessstudios ihre Jumping Fitness Kurse gerade mit der Aktivierung des Beckenbodens. :?:
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 15858
  • Wohnort: NDS

Re: Diät-Thread

BeitragSa 12. Aug 2017, 23:36

@Zwergenpferd, bietet das Studio Spinning an? Das fand ich früher klasse, super anstrengend, aber dabei gelenkschonend ;)

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3353

Re: Diät-Thread

BeitragSo 13. Aug 2017, 13:30

@Quasi: naja aktiviert wird er ja
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline
Benutzeravatar

Zwergenpferd

  • Beiträge: 2936
  • Wohnort: Dortmund

Re: Diät-Thread

BeitragSo 13. Aug 2017, 17:12

@ Munsi ja spinning bieten die auch an. Das hab ich vor n paar jahren mal ausprobiert und hab mich irgendwie auf dem feststehenden Rad blöd angestellt glaub ich Aber vielleicht probier ich es nochmal. Heute war ich zum Yoga. Naja. Wird meiner Beweglichkeit gut tun aber ich hab es grundsätzlich lieber etwas zackiger.
Wie gesagt, ich teste mich mal durchs programm.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4108
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Diät-Thread

BeitragSo 13. Aug 2017, 18:09

Spinning ist top! Man muss sich ein bisschen an das Rad gewöhnen, aber ich war selten so ausgepowert!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Run free, kleiner Held.
VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast