Urlaubs - (Tips)-Thread

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, merlin, krümelkeks, Fiete, Smilla1503

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8244

Re: Urlaubs - (Tips)-Thread

BeitragFr 19. Mai 2017, 19:55

Also um das Auto brauche ich mir wohl keine Sorgen zu machen...Heckscheibenwischer ist defekt, alt ist er auch, Antenne haben wir nicht.....nur den Mercedesstern :roll: :D

Also kann man ohne schlechtes Gewissen hinfahren?

Übernachtung hatte ich auch erst gedacht, aber das ist ja doch recht teuer.


Wir wollen dieses Jahr auch endlich mal nen kleinen Urlaub machen. Ich war ja ehrlich gesagt noch nie wirklich im Urlaub. Also so richtig meine ich....ich zähle jetzt mal die Wochenend-Turnier-Trips nicht als Urlaub mit :)
Und ich bin irgendwie total überfordert :nixweiss:
Offline
Benutzeravatar

Tina

  • Beiträge: 7269

Re: Urlaubs - (Tips)-Thread

BeitragFr 19. Mai 2017, 20:07

Also wenn, dort übernachten, wenn zu teuer, im Ort gibt es nichts tolles an Hotels, dann lieber noch ein Stück zurück fahren und im Schäferdorf in Nindorf schlafen oder im Sellhorn in Hanstedt.

Den Mercedesstern bekommen die Tiere glaube ich, nicht ab ;) Bei uns hat ein Emu ins Fenster geguckt und ist mit dem Kopf im Auto mitgelaufen :geek: Der hat mir echt Angst gemacht, weil der seinen Schnabel an meiner Nase hatte :lol:
Do what you can´t!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 15600
  • Wohnort: NDS

Re: Urlaubs - (Tips)-Thread

BeitragFr 19. Mai 2017, 21:35

Oder ihr übernachtet in Verden und geht noch ins Pferdemuseum ;)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8244

Re: Urlaubs - (Tips)-Thread

BeitragSa 20. Mai 2017, 09:42

munsboro hat geschrieben:Oder ihr übernachtet in Verden und geht noch ins Pferdemuseum ;)

Ich glaube nicht, dass ich sie dafür begeistern kann
Sie reitet im Moment nicht mal.

Aber das klingt schon spaßig. Vielleicht machen wir das doch.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron