V: Winterstiefel, NEW Geländegamachen, 5-Punkt-Vorderzeug

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Fairy

  • Beiträge: 614

V: Winterstiefel, NEW Geländegamachen, 5-Punkt-Vorderzeug

BeitragSo 6. Jan 2019, 15:17

Ich verkaufe:
neuwertige Winter Lederreitstiefel von Cavallo Modell Arctic Jump in 41 (51/38)
Warm gefüttert, hinten Gummizug und Reißverschluss, vorne Schnürung
Die Stiefel wurden nur sehr wenig gertragen und sind somit neuwertig, da sie mir leider nicht richtig passen. NP 299 VHB 210


Neue/ Unbenutzte NEW Airoflow Sport Boots / belüftete Geländegamaschen mit Schlagschutz für vorne und hinten in Größe S , Leider zu kurz für meine XX Stute
NP 99 für vorne, 109 für hinten, VHB je Paar 60 oder zusammen für 110
Diese hier: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... fuer-vorne

Neuwertiges 5-Punkt Vorderzeug von Hans Melzer in WB, schwarz mit silbernen Schnallen, mit Lammfell an der Schulter, Modell Marbach.
Es fällt leider ziemlich groß aus, weshalb es meinem Pferd, der zwar groß war, aber scheinbar eher schmalere Schultern hatte, leider nicht passte, daher aber auch nur neue Löcher rein gemacht und 1-2x benutzt. NP 99 VHB 85
Dieses hier: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... gId5PD_BwE

Fotos kann ich gern per Whatsapp oder Mail schicken, Preise sind VHB ;)
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2862
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: V: Winterstiefel, NEW Geländegamachen, 5-Punkt-Vorderzeu

BeitragSo 6. Jan 2019, 20:39

Wie sind denn die Maße der Gamaschen?
Gas ist rechts!
Offline

Fairy

  • Beiträge: 614

Re: V: Winterstiefel, NEW Geländegamachen, 5-Punkt-Vorderzeu

BeitragSo 6. Jan 2019, 21:26

Das kann ich morgen nach der Arbeit gern ausmessen. :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16658
  • Wohnort: NDS

Re: V: Winterstiefel, NEW Geländegamachen, 5-Punkt-Vorderzeu

BeitragSo 6. Jan 2019, 22:33

OT, aber wenn du passende Geländegamaschen gefunden hast, hätte ich gerne Infos welche es geworden sind.
Das Problem mit zu kurz habe ich nämlich bei meiner xx Stute auch.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Fairy

  • Beiträge: 614

Re: V: Winterstiefel, NEW Geländegamachen, 5-Punkt-Vorderzeu

BeitragMi 9. Jan 2019, 18:25

So, hab nun gemessen:
Vorne: Höhe 26 cm und Länge bzw "Breite" 22,5 cm
Hinten: Höhe 28cm und Länge bzw " Breite" 26 cm
Offline

Fairy

  • Beiträge: 614

Re: V: Winterstiefel, NEW Geländegamachen, 5-Punkt-Vorderzeu

BeitragMi 9. Jan 2019, 18:32

@Munsi: ich hab irgendwie im Vergleich zum Großen gedacht, mit den dünnen Beinen muss sie S tragen, aber sie hat ganz schön lange Röhren... :nixweiss:

Zurück zu Anzeigenmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron