S: Gebiss in 11,5cm

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16658
  • Wohnort: NDS

S: Gebiss in 11,5cm

BeitragDo 3. Jan 2019, 07:42

Moin zusammen, ich suche ein einfach gebrochenes Gebiss in 11,5cm
am liebsten Olivenkopf und auch möglichst nicht ganz dick, meine Junge hat ein recht kleines Maul und das sollte sie noch zu bekommen ;)
am liebsten Edelstahl oder Aurigan etc. aber auch Plastik käme zum testen in Frage

(momentan reite ich mit einem doppelt gebrochenem Sprenger Edelstahlgebiss, mit Olivenkopf-Ringen, aber ich würde auch gerne mal was anderes ausprobieren, nur leider tragen alle meine anderen Pferde 12,5cm)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Lou

  • Beiträge: 4375

Re: S: Gebiss in 11,5cm

BeitragMi 16. Jan 2019, 21:16

Hallo Munsi,
Ich habe mit PL vieles ausprobiert und einige wenig gebrauchte Gebisse in 11,5 cm hier rum liegen, die nichts für sie waren. Ich kann dir gerne morgen Bilder machen, wenn du noch suchst :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16658
  • Wohnort: NDS

Re: S: Gebiss in 11,5cm

BeitragMi 16. Jan 2019, 22:37

Ich habe jetzt gerade 2 weitere Gebisse von Tocooby bekommen. Die würde ich erst mal testen, wenn ich denn wieder reiten kann.
Evtl. würde ich mich danach nochmal melden.

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Zurück zu Anzeigenmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron