V: Stallmatten / BW-Spind

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

marie007

V: Stallmatten / BW-Spind

BeitragFr 14. Feb 2020, 07:26

Aufgrund eines anstehenden Stallwechsels wäre ab April oder nach Vereinbarung folgendes zu verkaufen:

Boxenmatten Hersteller: ERR-Team,
Stallmatte XXL, 1,20 m x 0,9 m x 17 mm - ca. 16 m²
Unterseite mit Profil, wasserundurchlässig
- gelenkschonender Stand
- extrem langlebig
- rutschsicher
- einfache, schwimmende Verlegung

sowie ein BW-Spind, grün, 1,20 m breit

Beides gut erhalten, im Großraum Nürnberg abzuholen.
Fotos kann ich gerne zuschicken :D
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges !

Zwergl

Re: V: Stallmatten / BW-Spind

BeitragFr 14. Feb 2020, 20:05

Was würdest Du für den Spind wollen :?: - und gerne Fotos per WA...Nr. hast Du ja... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Tocooby

BeitragFr 14. Feb 2020, 23:54

Was stellst Du Dir für die Matten vor und wo wären die abzuholen bzw. wie sähe der Versand aus?
Danke Dir!
Gas ist rechts!

marie007

BeitragSa 15. Feb 2020, 07:25

Zwergl hat geschrieben:Was würdest Du für den Spind wollen :?: - und gerne Fotos per WA...Nr. hast Du ja... ;)

Mach am WE ein paar Fotos und schick sie Dir :D
Niveau ist keine Hautcreme, Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas Gutartiges !

marie007

BeitragSa 15. Feb 2020, 07:28

Tocooby hat geschrieben:Was stellst Du Dir für die Matten vor und wo wären die abzuholen bzw. wie sähe der Versand aus?
Danke Dir!

Da muss ich mal nachschauen bzw. vergleichen, wie man die Matten preislich ansetzen kann :)
Zwecks Versand kann ich nur sagen, ich hab sie damals auf einer Palette mit Schrumpffolie bekommen. Püüh, da bin ich beim Versand grad noch etwas am überlegen. Abholen wäre natürlich auch möglich.
Hoffe, das mein SB sich da nicht quer stellt, da ich sie ja erst nach dem Umzug von meinem Pony rausnehmen kann - we will see ..

marie007

BeitragSa 22. Feb 2020, 09:58

Aktueller Stand: für den BW-Spind gibt's Interessenten und die Boxenmatten kann ich doch mitnehmen. werde voraussichtlich nicht die komplette Fläche verlegen, da die Box etwas kleiner ist. Wer aber Austauschmatten braucht (sind kompartibel ;) ) braucht, kann sich gerne noch melden. Werde demnächst die neue Box mal ausmessen, dann wird's konkreter ...

Zurück zu Anzeigenmarkt