S: Schnurengurt

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

Fairlay81

Re: S: Schnurengurt

BeitragDi 18. Sep 2018, 08:25

ui ist natürlich ein unterschied zu dem nylon, aber wenn die qualität stimmt.. mal schauen :)

Tasha

BeitragDi 18. Sep 2018, 08:30

Zwergl hat geschrieben:
Tasha hat geschrieben::wiegeil: :danke: Mal anfragen was ein Langgurt kostet

Ich hab mal gefragt - kostet 179€ zzgl. Versand... ;)

Danke, ich hatte es doch grad wieder verpeilt. :blush:

uff, das ist ja schon eine Hausnummer, wobei ich damit nicht sage das der Gurt es nicht Wert ist. Mir stellt sich da jetzt nur ganz kurz die Frage: sind mir Naturfasern 150 EUR mehr wert? Sind sie 150 Eur besser als Kunstfasern? :-?

Zwergl

BeitragDi 18. Sep 2018, 09:07

Tasha hat geschrieben:
Zwergl hat geschrieben:
Tasha hat geschrieben::wiegeil: :danke: Mal anfragen was ein Langgurt kostet

Ich hab mal gefragt - kostet 179€ zzgl. Versand... ;)

Danke, ich hatte es doch grad wieder verpeilt. :blush:

uff, das ist ja schon eine Hausnummer, wobei ich damit nicht sage das der Gurt es nicht Wert ist. Mir stellt sich da jetzt nur ganz kurz die Frage: sind mir Naturfasern 150 EUR mehr wert? Sind sie 150 Eur besser als Kunstfasern? :-?

:D ... so gehts mir auch oft...

Dazu kann ich Dir nur sagen - unsere Schulis hatten immer breite Schnurengurte aus Baumwolle...als es die nicht mehr in breit und nur aus Nylon gab, häuften sich Gurtdrucke etc... vorher nich... :( . Und Severine (offensichtlich die Shopinhaberin) hat mir auch geschrieben, das es standartmäßig 15 Schnüre sind...damit müsste der Gurt mehr als 13cm breit sein...was ja auch gut wäre... ;) .

Ich wollte allerdings auch noch mal bei Höpfner anfragen, was das bei denen kostet...Versand aus D wäre mir eigentlich lieber... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Tasha

BeitragDi 18. Sep 2018, 10:11

Ach so, du hattest jetzt nicht bei Karin Germer angefragt? Dann mache ich das grad mal. :)

Deine Erklärung klingt logisch, muss mal mit mir darüber nachdenken, diesen Monat geht es definitv nicht mehr... :blush-pfeif:

Zwergl

BeitragDi 18. Sep 2018, 21:01

Tasha hat geschrieben:Ach so, du hattest jetzt nicht bei Karin Germer angefragt? Dann mache ich das grad mal. :)

Deine Erklärung klingt logisch, muss mal mit mir darüber nachdenken, diesen Monat geht es definitv nicht mehr... :blush-pfeif:

Ne...hatte bei dem Mohair-link angefragt... ;) - Wäre toll, wenn Du da mal nachfragen könntest...:)

Hi,hi - das Problem kenn ich... :blush:
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Charlotta

BeitragSa 12. Jan 2019, 13:20

Lucy hat geschrieben:Suchst Du noch? Hab einen ganze Tasche voll damit aus einer alten Stallauflösung.

bin ebenfalls auf der Suche nach Schnürengurten..
Ist das Angebot noch aktuell Lucy?

SamB

BeitragSa 12. Jan 2019, 16:17

Welche Länge suchst Du denn? Und welches Material?

Charlotta

BeitragSa 12. Jan 2019, 17:00

also ich such 120-130 cm und material ist mir eigentlich egal, klar natürliche Materialen wären schön aber kein Muss.

Breite sollte mindestens 13 cm sein :)

SamB

BeitragSo 13. Jan 2019, 10:28

Ich schaue gleich mal nach.

Charlotta

BeitragSo 13. Jan 2019, 10:53

Das ist lieb,
danke !!

Zwergl

BeitragSo 13. Jan 2019, 20:26

Ich hätte einen weißen Schnurgurt in 130cm - selber gebraucht bei fb geshoppt...und dann festgestellt, das ich 5cm länger gebraucht hätte... :verwirrt:

Charlotta

BeitragSo 13. Jan 2019, 20:57

ich habe noch einen in 135 oder 140 falls dir das hilft.

130 klingt super, schickst du mir ein Bild und vllt Breite in cm und Preisvorstellung ? :) :) :)

Zwergl

BeitragSo 13. Jan 2019, 21:03

Charlotta hat geschrieben:ich habe noch einen in 135 oder 140 falls dir das hilft.

130 klingt super, schickst du mir ein Bild und vllt Breite in cm und Preisvorstellung ? :) :) :)

Oh - das wär super...erst jetzt gesehn... :) . Wenn Du magst können wir auch gerne Tauschen... :)

Paul

BeitragDo 17. Jan 2019, 16:17

Ich hätte noch einige in unterschiedlichen Längen und Materialien anzubieten. Kann morgen gerne Bilder machen.
Vorherige

Zurück zu Anzeigenmarkt