V: Jacken und Westen, Reithose, Herrenhemd, Herrenmantel

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

Carlie

V: Jacken und Westen, Reithose, Herrenhemd, Herrenmantel

BeitragSo 28. Jan 2018, 12:09

Zu den einzelnen Sachen kommt noch Porto dazu. Bilder hab ich in "klein" eingefügt, habe aber noch mehr und kann sie dann bei Interesse zuschicken. Alles Sachen sind frisch gewaschen.

1) Imperial Riding Jacke, die Aussenjacke ist im Rückenbereich leicht gefüttert und sollte wasserabweisend sein. Die gesteppte Innenjacke ist auch leicht gefüttert und man kann die Ärmel abmachen und hat eine Weste. Die zwei Jacken kann man gut miteinander verknöpfen, aber auch einzelne tragen. Auch die Kapuze der Steppjacke man abmachen. Größe M, höchstens 5 mal getragen (ich hab sie geschenkt bekommen, aber braun ist nicht meine Farbe).
VP 80 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

5) Weste Euro Star, blau, Größe L, gern getragen, aber ohne Beschädigungen, 20 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

6) Herrenhemd Tommy Hilfiger, weinrot kariert, Größe M, kaum getragen (vielleicht 5x), 20 €
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

7) Herrenmantel Lawrence Grey, Fischgrät braun, nie getragen (von mir im Laden aufgeschwatzt ), Größe 52, VP 100 €

Carlie

Re: V: Jacken und Westen, Reithose, Herrenhemd, Herrenmantel

BeitragMi 14. Mär 2018, 11:11

Aktualisiert

Zurück zu Anzeigenmarkt