S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Jesse

  • Beiträge: 428
  • Wohnort: Niedersachsen

S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragFr 9. Feb 2018, 23:42

Liebe Foris,

folgendes wird gesucht:

Airbagweste, Gr. M GEFUNDEN!

Vorderzeug, in hellbraun/london, Gr. WB oder VB, je nach dem, wie es ausfällt GEFUNDEN!

Sicherheitssteigbügel oder andere Bügel mit breiter Trittfläche GEFUNDEN!

Bügelriemen, hellbraun, mögl. kurz GEFUNDEN!

Springglocken, Gr. XL oder L

Sattelgurt 140 cm, kein oder sehr festes Elastik GEFUNDEN!

Weiße Reithose mit Grip Vollbesatz, Gr. 40 GEFUNDEN!

Die Sachen dürfen Gebrauchsspuren haben, müssen aber intakt sein. Leider kann ich nämlich im Moment nicht so viel zahlen. Also einfach mal anbieten. [WHITE SMILING FACE]

LG, Jesse

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Jesse am Di 20. Feb 2018, 10:27, insgesamt 7-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2794
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragFr 9. Feb 2018, 23:56

Ich kann Dir Steigbügel, Glocken und einen Sattelgurt anbieten. Ich mache morgen mal Fotos.

Steigbügel sind Sprenger Bow Balance und der Sattelgurt ist entweder ein Kavalkade Ledergurt oder ein Bucas Stoffgurt aus tollem Material, die Glocken sind neu und Kevlar, kann mich gerade nicht an die Marke erinnern.
Gas ist rechts!
Offline

Jesse

  • Beiträge: 428
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragSa 10. Feb 2018, 05:23

Tocooby hat geschrieben:Ich kann Dir Steigbügel, Glocken und einen Sattelgurt anbieten. Ich mache morgen mal Fotos.

Steigbügel sind Sprenger Bow Balance und der Sattelgurt ist entweder ein Kavalkade Ledergurt oder ein Bucas Stoffgurt aus tollem Material, die Glocken sind neu und Kevlar, kann mich gerade nicht an die Marke erinnern.
Fotos und Preisvorstellung wären super.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12863
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragSa 10. Feb 2018, 08:15

Könnte Dir Sprenger System4 Steigbügel für 90€ anbieten... ;) (wenig benutzt)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline

Jesse

  • Beiträge: 428
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragMo 12. Feb 2018, 06:46

@Zwergl: Das ist leider noch etwas teuer für mich. Trotzdem vielen Dank.

@Tocooby: Denkst Du an die Bilder?

Eine Airbagweste habe ich gefunden. Der Rest wird noch gesucht.
Offline

Jesse

  • Beiträge: 428
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragDi 13. Feb 2018, 08:24

Sattelgurt habe ich auch gefunden. :)
Offline

Froop23

  • Beiträge: 64

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragMi 14. Feb 2018, 09:14

Ich hab ein london-farbenes Vorderzeug. Ist nicht die beste Lederqualität, ist aber auch nicht viel benutzt worden. Kann dir heute Abend mal ein Foto machen, wenn du Interesse hast?
Offline

Jesse

  • Beiträge: 428
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragMi 14. Feb 2018, 10:58

Danke. Vorderzeug habe ich jetzt auch gefunden.
Offline

Ribby

Moderator

  • Beiträge: 1729

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragMi 14. Feb 2018, 16:59

Ich hätte noch Sprenger System 4 Steigbügel für dich, die Einlagen fehlen (finde sonst aber sicher auch noch irgendwelche), kosten ja aber nur ein paar Euro. Würde sie dir für 60€ verkaufen.
Offline

Jesse

  • Beiträge: 428
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragFr 16. Feb 2018, 06:33

So, Bügel und Riemen, Vorderzeug, Weste und Gurt habe ich gefunden.

Ich suche aber immer noch:

Glocken in XL

Weiße Reithose mit Grip, Gr. 40

Und neu dazu:
Reitstiefel, Gr. 38, Höhe 46 cm, Weite 38 cm
Offline

Jesse

  • Beiträge: 428
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: S: Steigbügel, Vorderzeug, Airbag

BeitragDi 20. Feb 2018, 10:28

Reithose habe ich gefunden!

Ich sucher immer noch:

Stiefel, Gr. 38, Höhe 46, Weite 38

Glocken

Zurück zu Anzeigenmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast