(V:) Cobra & Amerigo Dressursättel 17,5"

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

buschgucker

(V:) Cobra & Amerigo Dressursättel 17,5"

BeitragSo 26. Nov 2017, 20:19

Verkaufe meinen schönen, superflachen und superbequemen Dressursattel von Cobra. Größe 17,5", dunkelbraun, Alter leider unbekannt.

Durch das weiche Pinerolo-Leder sieht man dem guten Stück durchaus an, dass es nicht mehr taufrisch ist, das tut der Qualität keinen Abbruch (am Übergang vom Sitz zum Blatt wird das Leder etwas dünner). Der Sattel wurde kürzlich frisch gepolstert und wurde Anfang des Jahres mit Klettpauschen ausgestattet

Gut erhalten, normale Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer der ähnliches. Sattel kann gegen Hinterlegung des vollen Kaufpreises probiert werden.

VB 1.300 €

Amerigo Classic Dressage Mono Pinerolo... Blattlänge normal, Herstdat: 04/2014, KW: Medium, Sitzgr: 17,5. Sattel wurde nur wenige Monate benutzt!!!

VB 2.100€, Standort Raum Tübingen

Bilder gerne per Mail oder WhatsApp.

Suche Maxflex Bella2 , 18" in braun, gern im Tausch gegen den Cobra.
Zuletzt geändert von buschgucker am Fr 12. Jan 2018, 12:26, insgesamt 4-mal geändert.

buschgucker

Re: (V:) Cobra Dressursattel 17,5" & diverse

BeitragDi 19. Dez 2017, 22:41

es folgen noch weitere Sättel von Stallkollegen - ich hätte hier allerdings auch noch zwei Hennig Sitzprothesen einer Bekannten hier liegen, ich denke aber mal, da ist hier nicht unbedingt die Zielgruppe - und wenn, sag ich es nicht weiter... :D :flucht:

buschgucker

Re: (V:) Cobra & America Dressursättel 17,5"

BeitragMo 25. Dez 2017, 15:29

Amerigo Sättel ergänzt! :D

krissy

Moderator

Re: (V:) Cobra & Amerigo Dressursättel 17,5"

BeitragMo 25. Dez 2017, 20:22

Maxflex Bella hätte ich nen II auch in 18 - aber schwarz.

Trotzdem INteresse?

Tasha

BeitragMo 25. Dez 2017, 21:02

Hast du nähere Infos wegen den Henningsättel? Ggf wüsste ich jemand.

buschgucker

BeitragMo 25. Dez 2017, 21:49

Hier die Infos zu den Hennigs :

Im Auftrag zu verkaufen: gut erhaltener Dressursattel der Maßsattlerei Hennig, 17,5", Bj. 2000, tiefer Sitz, aufgesetzte Pausche, leichter Schweißbruch auf der Sitzfläche, ansonsten normale Gebrauchsspuren.
VB 850 €
Sattel kann bei Abholung gegen Hinterlegung des vollen Kaufpreises probiert werden.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, kein Umtausch. Versand nur per DHL. PayPal möglich.

Im Auftrag zu verkaufen:

Gut erhaltener, gern genutzter Monoblatt Dressursattel der Maßsattlerei Hennig. 17,5", tiefer Sitz, aufgesetzte Pauschen.

Leder leicht ausgeblichen an Efter und Pauschen, Klettverschluss zur Fixierung des Sattelblattes an beiden Seiten defekt, sollte aber vom Sattler gut zu beheben sein.

VB 950 €
Sattel kann bei Abholung gegen Hinterlegung des vollen Kaufpreises probiert werden.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, kein Umtausch. Versand nur per DHL, PayPal möglich.
Zuletzt geändert von buschgucker am Fr 12. Jan 2018, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.

Tasha

BeitragDi 26. Dez 2017, 09:46

Oh, schade, meine Freundin sucht 18 Zoll.

buschgucker

BeitragFr 12. Jan 2018, 12:28

Der Siena ist schon weg, die anderen Sättel sind noch zu haben! :D

Zurück zu Anzeigenmarkt