Equitana Tickets

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 290

Equitana Tickets

BeitragSa 18. Mär 2017, 23:41

Ich gebe zwei Tickets für die Equitana ab. Es handelt sich um Tickets, die man Online ausdrucken kann. Gelten für einen beliebigen Tag.
Ich habe überhaupt gar keine Gelegenheit hin zu gehen und hab beide unabhängig von einander gewonnen.

Abgeben würde ich sie kostenlos mit der Vorgabe viel Spass auf der Equitana zu haben und vielleicht einem Mini-Mitbringsel.
Leider kann ich erst morgen Abend zurück schreiben, bin jetzt erstmal offline bis morgen ca. 19Uhr.
Wer zuerst kommt usw. :D

Da gewinnt man einmal was..... :doh: :flucht:
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2543

Re: Equitana Tickets

BeitragSo 19. Mär 2017, 07:06

Ich ich ich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 15711
  • Wohnort: NDS

Re: Equitana Tickets

BeitragSo 19. Mär 2017, 07:09

Hallo, ich würde sie gern nehmen :)
Möchte ja sowieso erst Mittwoch hin, mit meiner Mutter.
Mitbringsel hört sich gut an, musst nur sagen in welche Richtung es gehen soll. Nicht dass ich noch pinke Socken kaufe ... :D
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

CubaEvita

  • Beiträge: 478

Re: Equitana Tickets

BeitragSo 19. Mär 2017, 18:08

Ich würde sie auch gerne nehmen :love2: :love:
Offline
Benutzeravatar

FiLe

  • Beiträge: 290

Re: Equitana Tickets

BeitragSo 19. Mär 2017, 18:22

Taps war die erste!

@Taps:
Hast Mail ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Zurück zu Anzeigenmarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron