Vielseitiges Nachwuchspferd in bunter Jacke

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Rosengarten

  • Beiträge: 631

Vielseitiges Nachwuchspferd in bunter Jacke

BeitragDo 20. Dez 2018, 15:41

Liebe Foris,

leider können wir nicht alle unsere Pferde behalten.

Deshalb haben wir uns entschloßen, unseren bildhübschen Scheckwallach "Sandrigo Bembo" in allerbeste fördernde Hände abzugeben.

Sandrigo stammt aus unserer eigenen kleinen, liebevollen Zucht.
Der Kleine ist im Frühjahr 2016 geboren, voraussichtliches Endstockmaß: ca.1,65m

Sandrigo stammt vom Trakehner Scheckhengst Sheridan, der uns vom Fleck weg wegen seines absolut liebenswerten Charakters und seiner Doppelveranlagung begeistert hat. Dessen Mutter Szimi ist Elitestute und brachte 2 gekörte Söhne.
Sandrigo´s Mutter ist unsere selbstgezüchtete Rappstute Ronja Räubertochter von Pacelli W x Roy Black

Sandrigo wird derzeit behutsam und mit viel Ruhe an seine späteren Aufgaben herangeführt: Er lernt momentan Trense, Longieren, Satteln und Halle kennen.
Mit dem Reitergewicht wollen wir noch warten.
Der Süße hat Papiere vom ZfdP, er war Prämienfohlen und wurde mit einer Gesamtnote von über 8 prämiert.
Standort: PLZ 29336
Bilder kann ich per Whatsapp schicken!
Offline

shanara

  • Beiträge: 493

Re: Vielseitiges Nachwuchspferd in bunter Jacke

BeitragSo 23. Dez 2018, 15:00

Das mit dem liebenswerten Charakter kann ich auch bestätigen!
Ich habe eine Halbschwester von Sheridan (aus 2015) und das ist auch einfach nur ein charakterlich ganz tolles Jungpferd! Vater ist hier Prince Anthony xx!
Drücke die Daumen, dass euer Nachwuchs ein tolles neues Zuhause findet!
Offline

Rosengarten

  • Beiträge: 631

Re: Vielseitiges Nachwuchspferd in bunter Jacke

BeitragDi 1. Jan 2019, 12:20

Sandrigo entwickelt sich super!
Er ist sehr artig, lernwillig und immer bemüht, alles zu verstehen und es recht zu machen :love:

Es gibt jetzt auch ein Video vom Longieren, das ich per Whatsapp verschicken kann!
Da war der Süße gerade des 3. oder 4. Mal an der Longe und es klappt super!!

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste