V: Blutgeprägter 4,5 j. Trak. Nachwuchs für den Busch

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Topolina

  • Beiträge: 3

V: Blutgeprägter 4,5 j. Trak. Nachwuchs für den Busch

BeitragFr 9. Nov 2018, 15:47

Blutgeprägter Nachwuchs für den Busch

Smart ‘n Noble ist ein 4,5 j. Trak. Wall. v. Best Before Midnight / Double Alleged xx. Z.Z. ca. 163 cm groß (noch im Wachstum befindlich).

Sein Vater Best Before Midnight war selbst erfolgreich bis Inter. I Dr und hat erfolgreiche Nachkommen in S Dr u. S Spr und in der VS bis CCI2"
Seine Mutter Smart Strike xx war erfolgreich auf der Bahn in Polen (GAG 63,5).

Nobi wurde schonend angeritten und ist mit guten, schwungvollen Bewegungen ausgestattet. Er ist brav im Umgang, verladefromm und cool im Gelände (er kennt Kühe, Schafe, Hunde, Hühner, Traktoren...).

Bei seinem ersten richtigen Geländetraining Anfang November 2018 organisiert vom Trak. Verband mit Josefa Sommer als Trainerin, hatte Nobi richtig Spaß und überzeugte mit einer Top Einstellung. Baumstämme, Stufen, Treppen, Häuser, Bürsten, Graben, im Galopp durchs Wasser alles kein Problem.

Wir würden uns für ihn feine, jungpferdeerfahrene Hände wünschen.

Video: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Aktueller TÜV lieg vor (ohne Risikobefund)

Preiskategorie D: 10.000 € - 15.000 € VHB
Standort: 88487 Mietingen (Ba-Wü)
Kontakt: 0152/37060718 Marlena Auer

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron