V: i.A. 9 jährige Stute für Springen und Gelände

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Barriccato

  • Beiträge: 81

V: i.A. 9 jährige Stute für Springen und Gelände

BeitragDi 16. Okt 2018, 08:17

Eine gute Freundin verkauft ihre selbstgezogene 9jährige Stute. Vielleicht findet sich ja hier der passende Deckel...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 18348.html

Wir waren mit Coco gerade eine Woche im Heideurlaub, da hat sie unsere Gruppe fast immer angeführt. Sie ist ein tolles Pferd fürs Springen und fürs Gelände. Da sie aber durchaus selbstbewusst ist, ist sie wohl kein Kinder- oder Anfängerpferd.

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste