Suche Nachwuchspferd für den Busch

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

schildkroete

  • Beiträge: 1599
  • Wohnort: Pudding-Town

Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragSo 14. Okt 2018, 12:49

Wenn wirklich alles passt, bin ich auf der Suche nach einem lieben braven Nachwuchspferd für den Busch.
Da meine Stute nun länger ausfiel und auch noch ne ganze Weile auf Grund einer Verletzung ausfallen wird und noch unklar ist, in wie weit sie einsetzbar ist, darf bei mir ein Nachwuchspferd einziehen.


Zum Pferd:
Ich bin offen für alles, es muss einfach passen, wobei es ein paar Randbedingungen gibt.
Vorzugsweise Stute
Ab 3-jährig - sollte mindestens angeritten sein, sprich mit Reiter ohne Longe in allen drei GGA brav in die Runde laufen. Mehr muss sie nicht können, aber sie sollte Reiter kennen und schon ein paar runden ohne Longe mit Reiter schaffen.
Das Pferd sollte einen zierlichen Reiter mit 1,80 gut abdecken.
Kein Steiger!!!!

Da meine Stute definitiv bleibt und die TA kosten mal wieder nicht wenig sind ist das Budget nicht das größte.

Das Pferd käme in einen schönen kleinen Privatstall mit 365 Tage im Jahr Wiese von morgens bis abends.

Umkreis 100-200km von Bielefeld oder alles was auf dem Weg von Bielefeld nach Berlin liegt.
Online
Benutzeravatar

cortigo

  • Beiträge: 1650
  • Wohnort: Osten!

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragSo 14. Okt 2018, 17:12

Etwas nordöstlich von Berlin könnte ich dir eine 3j. Holsteiner Stute v. Alant x Quinar anbieten. Hat im Frühjahr Stutenleistungsprüfung gemacht und war danach auf der Weide. Bisher noch nicht wieder abgearbeitet. Wird ein Endmaß von ca. 1,70m erreichen.
Bolle, ich werde dich nie vergessen!!!
Offline
Benutzeravatar

Brauntier

  • Beiträge: 4928
  • Wohnort: NRW

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragSo 14. Okt 2018, 18:11

Die Auf-/Züchter vom Elch haben diese nette junge Dame abzugeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 80546.html
Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitergehen!
Offline

schildkroete

  • Beiträge: 1599
  • Wohnort: Pudding-Town

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDi 30. Okt 2018, 09:43

Ich bin fündig geworden.
Am Freitag ist Hedda 3jahrige Stute von Diarado x Contact Me bei mir eingezogen.
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 933
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDi 30. Okt 2018, 10:11

Herzlichen Glückwunsch :) Und viel Spaß beim Kennenlernen und eine riesen Portion Gesundheit.

Bilder????? :D
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7376
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDi 30. Okt 2018, 16:01

Auch Glückwunsch und Bilder bitte

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16831
  • Wohnort: NDS

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDi 30. Okt 2018, 21:34

Bilder hat die doch schon lange gepostet, bei "Eure Pferde"

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16831
  • Wohnort: NDS

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDi 30. Okt 2018, 21:36

Fugazi hat geschrieben:Auch Glückwunsch und Bilder bitte

Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk


Die Bilder hast du doch sogar schon kommentiert

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

muck03

  • Beiträge: 732

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragDi 30. Okt 2018, 23:10

munsboro hat geschrieben:Bilder hat die doch schon lange gepostet, bei "Eure Pferde"

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Nene, Munsi...das ist ihr "altes" Pferd. Schildkröte hat jetzt 2x Diarado im Stall und ich bin gespannt auf Bilder der Kleinen..
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16831
  • Wohnort: NDS

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragMi 31. Okt 2018, 01:13

muck03 hat geschrieben:
munsboro hat geschrieben:Bilder hat die doch schon lange gepostet, bei "Eure Pferde"

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

Nene, Munsi...das ist ihr "altes" Pferd. Schildkröte hat jetzt 2x Diarado im Stall und ich bin gespannt auf Bilder der Kleinen..
Oh, das verwirrt mich, dachte das wäre das Stütchen, das sie in Holstein abgeholt hat
Aber dann macht das ja vielleicht auch mit dem Brandzeichen Sinn ...

Sorry, mein Fehler :(
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

schildkroete

  • Beiträge: 1599
  • Wohnort: Pudding-Town

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragMi 31. Okt 2018, 08:09

Richtig, ich habe nun 2 Diarados im Stall.
Meine Lilly ist letztes Jahr zur selben Zeit mein Pferd geworden, dass sind die Bilder im anderen Thema.


Hier mal ein paar vom Wochenende:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Erste mal zuhause Reiten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Nach 6,5 Std fahrt, guckt sie ganz entspannt raus, ging über den Hof in ihre Box als wäre das schon immer so gewesen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16831
  • Wohnort: NDS

Re: Suche Nachwuchspferd für den Busch

BeitragMi 31. Okt 2018, 08:44

Sehr sympathisches Stütchen und die auch unverkennbar Holsteiner
Viel Spass mit ihr!

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron