V: 10 J.Vollblutstute für die Vielseitigkeit

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 32

V: 10 J.Vollblutstute für die Vielseitigkeit

BeitragDo 27. Sep 2018, 11:20

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden meine Maus zu verkaufen. :cry:
Ich werde in Zukunft einfach nicht mehr die Zeit haben um drei Sportpferden voll gerecht zu werden und möchte mich deshalb in Ruhe auf die Suche nach einem wirklich guten Zuhause für sie machen!
Hier gibt es eine Beschreibung und Fotos:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 07050.html

Ich suche ein wirklich liebevolles zuhause für sie mit viel Auslauf mit Artgenossen. Sie muss nicht zwingend als Turnierpferd verkauft werden, da sie einfach auch ein tolles Familienpferd ist! :)

Bei jeder art von Fragen bitte einfach melden :)
Offline
Benutzeravatar

Thoros

  • Beiträge: 3096

Re: V: 10 J.Vollblutstute für die Vielseitigkeit

BeitragDo 27. Sep 2018, 14:47

Das hat hoffentlich nichts mit deinem Sturz letzten Sonntag zu tun ... :( - wäre schade ... :cry: - so eine tolle Stute :love:
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 32

Re: V: 10 J.Vollblutstute für die Vielseitigkeit

BeitragDo 27. Sep 2018, 19:27

Nein das hat es nicht. So ein Gedanke entsteht bekanntlich ja nicht über Nacht. ;)
Mir fehlt einfach neben Kind, Arbeit und zwei Jungspunden die Zeit, die sie verdient hätte. :nixweiss:
Offline
Benutzeravatar

Sterling

  • Beiträge: 32

Re: V: 10 J.Vollblutstute für die Vielseitigkeit

BeitragFr 12. Okt 2018, 09:20

@cubaevita kann dir leider keine PN schicken. die geht irgendwie nicht raus.
meine E-mail-Adresse ist Little.Klette@web.de. Vielleicht können wir so kommunizieren.
Online
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3396

Re: V: 10 J.Vollblutstute für die Vielseitigkeit

BeitragFr 12. Okt 2018, 11:18

Du musst erst mindestens 5 Beiträge schreiben glaub ich, dass geht erst Pin. Antworte einfach noch ein paar mal hier :D

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast