V: Deutsches Sportpferd, Hengst 2 Jahre, Stckm.160cm

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7495
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

V: Deutsches Sportpferd, Hengst 2 Jahre, Stckm.160cm

BeitragDi 18. Sep 2018, 10:21

Im Aufrag für eine Stallbekannte:

Sie hatten den Zwerg zu zweit gekauft.
Die Mitbesitzerin ist an Krebs erkrankt.
Der Stallbekannten wird es finanziell nun zu viel.
Sie lebt von Gehalt zu Gehalt..

Und der Kleine hatte bis jetzt noch nichts außer regelmäßigen Impfungen, Wurmkuren, Aufzuchtplatzkosten etc.

Deswegen hat sie sich dazu entschlossen das Pferd abzugeben da sie es finanziell alleine nicht stemmen kann.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Auffälliger, korrekter und gut gebauter Hengst mit sehr guten Bewegungen zu verkaufen.
Qualifiziert zum Fohlenchampionat des Dt.Sportpferdes,
Dort konnte er im Brillantring den 7.Platz belegen.
Sein Vater Quindale (Quaterback x Samarant) steht auf dem Gestüt Bon homme und war für das Bundeschampionat qualifiziert.

Seine Mutter ist eine sehr rittige Stute, die in Reit-und Dressurpferdeprüfungen platziert war.
Stute und Fohlen sind immer bestens mit Iwest Produkten versorgt worden. Weitere Fotos und 2 Videos von den Fohlenschauen sind auf der Internetseite pferdehofamweiler.de zu finden.

Der im Umgang liebevolle Hengst steht mometan auf dem Pferdehof am Weiler in Bad Griesbach zur Aufzucht.
Er kennt bereits das Fohlen-ABC
noch nicht angeritten

Die Besitzerin sucht eine Lebensstellung für den Hübschen.

Bei Interesse bitte direkt mit ihr Kontakt aufnehmen:

+49 (0)1604400670
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7495
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: V: Deutsches Sportpferd, Hengst 2 Jahre, Stckm.160cm

BeitragDo 27. Sep 2018, 09:59

Hat sich keiner von euch in den Süßen verliebt?
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline

kabre

  • Beiträge: 81

Re: V: Deutsches Sportpferd, Hengst 2 Jahre, Stckm.160cm

BeitragMo 1. Okt 2018, 17:26

Gibt es das Inserat nicht mehr?
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7495
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: V: Deutsches Sportpferd, Hengst 2 Jahre, Stckm.160cm

BeitragDi 2. Okt 2018, 06:45

Scheint so
da ich es nur i.A. eingestellt hab und die Ansprechpartnerin schon einige Zeit nicht mehr gesehen habe bin ich gerade nicht auf dem neuesten Stand...

Gehe davon aus, dass der Süße wohl verkauft ist
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7495
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: V: Deutsches Sportpferd, Hengst 2 Jahre, Stckm.160cm

BeitragDo 4. Okt 2018, 10:17

Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast