5 jährige Holsteiner Stute mit Handicap

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Barilla

  • Beiträge: 1184

5 jährige Holsteiner Stute mit Handicap

BeitragSo 15. Jul 2018, 19:36

Ich habe eine selbstgezogene fünfjährige Holsteiner Stute von Acadius x Loutano x Ladalco x Farnese.

"Fleurchen" ist irgendwie nebenbei groß geworden, unwahrscheinlich verschmust und - nu kommts - geht keinen klaren Schritt :dagegen: Also absolut nichts für den ambitionierten Dressurreiter. Und auch nicht für einen, der nur husch husch macht - sie braucht ein wenig länger....aber dann ist das alles ok. Eine Seele von Pferd, zum rumstehen aber dennoch zu schade.

Ist gefühlt ca. 1,68 groß, müsste dann mal messen wenn ich wieder da bin.

Habe sie jetzt seit Mitte Februar in vernünftigen Beritt gegeben, alle drei Gangarten geht sie brav mit Reiter, letzte Woche auch das erste Mal Freispringen gegangen.

Sie ist momentan noch nicht die allercoolste, aber in "Schrecksekunden" immer gut händelbar.

Preis VHB (die Berittkosten hätte ich gerne so ca.)

Kleine Videos kann ich gerne per Whatsapp verschicken.

Standort momentan "Grenzland" Niedersachsen/Sachsen-Anhalt A2.
Wer immer nur der Herde folgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nur Ärsche vor sich hat.

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fairlay81 und 2 Gäste