V: 7 jährige Connemarastute zum Verkauf oder zur Verfügung

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

Escapada

V: 7 jährige Connemarastute zum Verkauf oder zur Verfügung

BeitragSa 19. Mai 2018, 22:47

Da mir 3 Pferde einfach zu viel zum Reiten sind trage ich mich mit dem Gedanken mein Pony zu verkaufen oder zur Verfügung zu stellen wenn alles passt.
Queen kommt aus Irland und hat da wohl nicht nur gute Erfahrungen gemacht weswegen sie am Anfang etwas skeptisch bei Fremden ist. Beim Reiten braucht sie auch feste Bezugspersonen denen sie vertraut und mag keinen Druck.
Sie ist wenn sie Vertrauen hat dafür sehr mutig allein und in der Gruppe im Gelände. Sie kennt Hunde Traktoren Rehe etc. Sie hält mit jedem Grosspferd Schritt und sie springt gerne und gut und kennt schon feste Hindernisse. Wir haben in letzter Zeit vor allem an den Grundlagen gearbeitet und sie ist da auf einem sehr guten Weg den man aber noch etwas festigen sollte. Sie ist im Moment (noch) kein Anfängerpferd. Sie testet auch ab und an aber nie so das ein fortgeschrittener Reiter damit nicht klar kommt. Unterm Strich ist sie ein sehr schlaues Pony mit dem man eine Menge Spaß haben kann und ich kann sie mir sehr gut als Vielseitigkeitspony vorstellen
Videos und weitere Bilder folgen.
Sie könnte mit Zubehör (Spring- und Dressursattel) abgegeben werden.
Stockmass 1,47 m
VHB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd...

Escapada

Re: V: 7 jährige Connemarastute zum Verkauf oder zur Verfügu

BeitragFr 8. Jun 2018, 11:58

X

Escapada

Re: V: 7 jährige Connemarastute zum Verkauf oder zur Verfügu

BeitragDi 31. Jul 2018, 23:21

Immer noch aktuell. Das Pony wird weiter ausgebildet und ist mittlerweile sehr entspannt bei allem was man mit ihr macht.

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf