S: Springpferd Nähe Düsseldorf

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

springmaus89

  • Beiträge: 3306

S: Springpferd Nähe Düsseldorf

BeitragMo 14. Mai 2018, 18:29

Wir sind am Freitag zwischen Düsseldorf und der holländischen Grenze unterwegs, um ein Pferd anzusehen.
Nachdem das für uns nicht gerade der nächste Weg ist, würden wir gerne noch ein/zwei weitere Pferde anschauen, wenn wir schon mal dort sind
Hat jemand Tipps für uns?

Gesucht wird:
Springpferd
3j - 10j (kommt natürlich immer auf das Pferd an)
Nicht zu groß - gerne Anfang 1,60 bis ca 1,70
Gerne schon angeritten
Am allerliebsten Stute, schickes Köpfchen und Schimmel - ein brauner Wallach könnte es aber auch werden
Etwaige Hobbies oder Bedienungsanleitungen sind nicht unbedingt problematisch
Absolutes Muss: ordentlicher Galopp
Preislich bis ca 9000€

Wie man sieht, die Voraussetzungen sind recht variabel - es muss einfach passen.

Danke schon mal für Tipps und Anregungen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8335
  • Wohnort: Niederrhein

Re: S: Springpferd Nähe Düsseldorf

BeitragMo 14. Mai 2018, 19:16

Unser Stall liegt genau da!

Wir haben auch eine nette Stute da:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... dded=False
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline
Benutzeravatar

Taps

  • Beiträge: 2739

Re: S: Springpferd Nähe Düsseldorf

BeitragMo 14. Mai 2018, 20:43

Ich habe zwar keinen wirklichen Tipp, kenne aber ein paar Pferde, die momentan in Ehorses angeboten werden, wenn du da zu einzelnen Fragen hast kannst du dich gerne per pn an mich wenden.
Offline
Benutzeravatar

Lasi

  • Beiträge: 12507
  • Wohnort: Thüringen

Re: S: Springpferd Nähe Düsseldorf

BeitragMi 16. Mai 2018, 08:34

Habe dir eine PN geschrieben. :D
Einen Wallach kannst du fragen, einen Hengst sollst du bitten, mit einer Stute musst du diskutieren.
Offline
Benutzeravatar

springmaus89

  • Beiträge: 3306

Re: S: Springpferd Nähe Düsseldorf

BeitragMi 16. Mai 2018, 08:55

Lasi hat geschrieben:Habe dir eine PN geschrieben. :D


@Lasi: ich hab leider nix bekommen :(
@Taps: vielen Dank, ich schreib dir heute Abend eine PN :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron