6jähriges keckes XXL- Reitpony sucht neues Zuhause

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2394

6jähriges keckes XXL- Reitpony sucht neues Zuhause

BeitragMo 23. Apr 2018, 13:45

Hallo,
mein Freund verkauft im Auftrag ein 6jähriges XXL-Reitpony (Stockmaß akutell gemessen: 150 cm).
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

"Ronkey" ist (noch) kein Kinder-Reitpony, aber durch seine Aufgewecktheit und Cleverness sicherlich ein super Sport- und Freizeit-Partner für Jugendliche oder Erwachsene.
Nähreres in der Anzeige.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 43018.html

Bei Fragen oder Interesse einfach anrufen. :)
Der Kleine soll ein schönes neues Zuhause finden, er liegt uns schon am Herzen.
Er wird aus Zeitmangel abgegeben.

Standort: Rheinland-Pfalz, Nähe Flughafen Hahn
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2394

Re: 6jähriges keckes XXL- Reitpony sucht neues Zuhause

BeitragFr 27. Apr 2018, 13:04

Gestern haben wir freispringen gemacht. Da ist Ronkey in seinem Element. Jeden Tag die gleiche Arbeit ist nix für ihn. Er braucht Abwechslung. Und- hatte gestern einen Riesen-Spaß.
Danach ließ er sich ganz lieb wieder einfangen. Er ist schon sehr auf seinen Menschen geprägt. Ein ganz menschenbezogenes Pony.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Nächste Woche möchte mein Freund einige kleine Geländesprünge machen. Vielleicht ergeben sich einige schöne Fotos oder ein kleines Video. ;)
Offline
Benutzeravatar

Celerina

  • Beiträge: 2394

Re: 6jähriges keckes XXL- Reitpony sucht neues Zuhause

BeitragDi 15. Mai 2018, 18:24

Der Kleine hat ein neues Zuhause gefunden und ist heute umgezogen.

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste