S: Pferd zur Verfügung/Beritt

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Celana

  • Beiträge: 73

S: Pferd zur Verfügung/Beritt

BeitragSa 21. Apr 2018, 14:10

Hallo ihr Lieben,
ich suche ein Pferd für 1-2 Jahre zur Verfügung.

Gesucht wird ein Pferd, welches ich im Springen oder in der VS vorstellen kann. Dazu muss ich jedoch sagen, dass das Management eines Springpferdes wesentlich leichter wäre.

In erster Linie wird ein Pferd gesucht, welches dieses Jahr im L/M Bereich eingesetzt werden kann, dass aber auch Perspektive für mehr hat und langfristig Richtung M/S gefördert werden soll.

Zu mir:
Ich habe Erfahrung als Bereiterin in einem internat. erfolgreichen Springstall und bilde seit Jahren in erster Linie junge Pferde aus. Das macht mir unheimlich viel Spaß, aber wie das eben so ist kommt man auch immer nur bis zu einem gewissen Level. Mein damaliges Turnierpferd scheidet leider krankheitsbedingt aus dem Sport aus, sodass ich nun gern meine persönliche Weiterbildung in Angriff nehmen möchte. Ich bin absolut fair zum Pferd und reite besonders gern die etwas ,,Bekloppten''. Auch Ruhe und Geduld sind für mich keine Fremdwörter ;)
Also bietet gern erst einmal alles an.

LG
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1740

Re: S: Pferd zur Verfügung/Beritt

BeitragSa 21. Apr 2018, 16:11

Wo kommst du denn her?
Offline

Celana

  • Beiträge: 73

Re: S: Pferd zur Verfügung/Beritt

BeitragSa 21. Apr 2018, 16:17

Hast PN, Niedersachsen

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Futterkelle, Marla und 3 Gäste