3j. hannoveraner Wallach von Radission

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1009

3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 09:42

Eigentlich sollte er etwas später verkauft werden... Da ich mit meiner Knieverletzung nichts mit ihm machen kann steht er also jetzt zum Verkauf:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 29973.html
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 802
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 10:42

Drücke die Daumen für den Verkauf.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: ändere die Formulierung bei E-horse noch ab. So liest es sich im ersten Moment als ob das Pferd die Knieverletzung hat/hatte. ;)
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6697
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 10:48

Tasha hat geschrieben:Drücke die Daumen für den Verkauf.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: ändere die Formulierung bei E-horse noch ab. So liest es sich im ersten Moment als ob das Pferd die Knieverletzung hat/hatte. ;)


ja bitte
das war nämlich auch mein erster Gedanke und dann konnt ich mich dunkel dran erinnern, dass du sagtest Pferd fit, aber du nicht...
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1009

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 14:11

:o
Danke!! Ändere ich sofort!!
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1009

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 14:19

Erledigt.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16348
  • Wohnort: NDS

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 15:38

Vielleicht auch noch den Namen des Vaters korrigieren ;)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1009

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 18:28

Du hast so recht. Also bitte das überflüssige i bei Radisson wegdenken.
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8712

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 18:33

...ist mir jetzt erst aufgefallen witzige Variation!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2123
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragDo 22. Feb 2018, 11:42

:o der ist schon 3?
wie die Zeit vergeht.... viel glück beim Verkauf. Radisson hat mir auch immer gut gefallen, aber nun ist er ja nicht mehr im Deckeinsatz

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast