Suche braven Allrounder

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Jesse

  • Beiträge: 427
  • Wohnort: Niedersachsen

Suche braven Allrounder

BeitragSa 10. Feb 2018, 17:26

Hallo,

für eine Reitschülerin suchen wir ein Pferd mit folgenden Eckdaten:
- Fuchs!!!
- mind. 4 Jahre
- mind. angeritten
- ca. 1,50-1,65 m
- brav und menschenbezogen
- max. 5.000,-
- ca. 100 km Umkreis um Hannover

Geschlecht ist egal. Das Pferd sollte eher leicht und darf gerne sensibel sein. Die Reiterin ist sensibel und feinfühlig, aber eher etwas zu nachgiebig und nicht sehr stark. Zudem ist sie klein und schmal. Eine Wuchtbrumme oder ein eher zäher Kandidat kommen nicht in Frage. Auch zu schwungvoll sollte das Pferd nicht sein.

Ziel ist, das Pferd später im Bereich E/A, evtl. irgendwann mal L einzusetzen. Eher Richtung Springen. Aber auch Ausreiten. Also ein Pferd für den Freizeitreiter mit Ambitionen zugelegentlich Turnierstarts auf ländlichen Turnieren.

Für Hilfe in Form von Unterricht und evtl. Beritt ist gesorgt. Das Pferd kommt in Offenstallhaltung oder Box mit Weide (im Sommer 24 h). Die Reiterin ist wirklich verantwortungsbewusst, zuverlässig und liebevoll. Bislang war sie meine RB und ich bin echt traurig, dass sie aufhört, kann aber ihren Wunsch nach einem eigenen Pferd verstehen. Ich wünsche mir einen tollen Kumpel für sie.

LG, Jesse

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron