V: Holsteiner Halbblutstuten zur Zucht

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

cortigo

  • Beiträge: 1574
  • Wohnort: Osten!

V: Holsteiner Halbblutstuten zur Zucht

BeitragMi 17. Jan 2018, 08:54

Wir diskutieren hier ja schon fleißig wieder über die neue Zuchtsaison und da haben wir noch zwei schöne Holsteiner Halbblutstuten zu verkaufen... ;)
1. Ibisco xx x Claudio Son x Lavall II, Stamm 741
geb. 2010, SLP absolviert, ca. 1,65 m, 4000 € VHB ohne Fohlen
momentan tragend von Spartacus, fohlt um den 2.5. und könnte hier natürlich neu besamt werden.
2. Ibisco xx x Cassini II x Lavall II, Stamm 741 - VOLLSCHWESTER zu IKARUS SON
geb. 2013, SLP absolviert, ca. 1,71 m, 4500 € VHB ohne Fohlen
momentan tragend von Vagabond d.l.Pomme, fohlt um den 10.4.und könnte ebenfalls natürlich hier neu besamt werden

Fotos kann ich versenden, Videos habe ich nicht!!
Bolle, ich werde dich nie vergessen!!!
Offline
Benutzeravatar

cortigo

  • Beiträge: 1574
  • Wohnort: Osten!

Re: V: Holsteiner Halbblutstuten zur Zucht

BeitragSa 12. Mai 2018, 20:07

*schubs*
Die Fohlen sind gesund und ohne Komplikationen geboren. Daher warten die Stuten nun auf eine neue Aufgabe!!
Bolle, ich werde dich nie vergessen!!!

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron