Schleifen"pony" (157) zu verkaufen

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

pavot

Schleifen"pony" (157) zu verkaufen

BeitragMo 16. Nov 2020, 16:48

Habe mich entschlossen, meine Stute zu verkaufen:

*2008
Oldenburger
1,57
Dunkelfuchs

L-Dressur mehrfach gewonnen und platziert
A* Springen gewonnen und mehrfach platziert, ** platziert
A*Gelände platziert, E Gelände Seriensiegerin
Unter ihren bisherigen Reitern (mir und dem Mädchen, der ich sie seit 2017 zur Verfügung gestellt habe, die jetz taber langsam rausgewachsen ist) ein Schleifengarant.

Absolut leichtrittig.

Gut erzogen, aber kein Anfängerpferd – dafür ist sie zu sportlich beim Reiten und auch im Umgang sollte ein gewisser Pferdeverstand schon vorhanden sein.

Perfekt für sportlich ambitionierten Ponyumsteiger mit Reiterfamilie, aber auch für jeden, der im Springen und Gelände keine höheren Ambitionen als A hat, und ein toll zu reitendes Dressurpferd sucht.

Standort derzeit Illertissen, hole die Stute in einigen Tagen zu mir nach Frankfurt.

TÜV 4-jährig II-III, keine aktuellen Bilder vorhanden, aber eine ziemlich volle Erfolgsübersicht, Fotos und Videos- schicke ich gern per Whatsapp 015115518423

pavot

Re: Schleifen"pony" (157) zu verkaufen

BeitragDi 17. Nov 2020, 07:20

und hier ein paar Bilder. Springvideo vom Dressurpferd ist vorhanden, Dressurvideo müssten wir erst mal machen wenn sie hier ist :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Celana

BeitragDi 12. Jan 2021, 22:50

Hey :) ist das noch aktuell ? Falls ja bitte Preisvorstellung und Bilder an 01736723425. Danke :)

CubaEvita

BeitragMi 13. Jan 2021, 08:44

Gerne eine Pn mit Preis und Videos an 015753624666

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf