Tommy sucht neuen Wirkungskreis

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4396
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Tommy sucht neuen Wirkungskreis

BeitragMi 29. Jul 2020, 22:42

Runklrüb hat geschrieben:wie auch immer:

ich bin da ganz bei Natila:
das wäre echt einen Blog / wöchtentlichen Bericht bei German racing / race bets oder wo auch immer wert.

mehr Öffentlichkeitsarbiet für die Ex Rennpferde geht fast nimmer :thumbsup:

und ich bin sicher, dass Thommy das mit Bravour meistert.
eine große Aufgabe für ein großes Pferd
Next chance und der racebets blog werden wohl auch etwas veröffentlichen. ich kann das gerne dann hier verlinken!
Run free, kleiner Held.
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1597

Re: Tommy sucht neuen Wirkungskreis

BeitragSa 1. Aug 2020, 18:26

witzig meine TÄ ist auch TÄ der Reiterstaffel, sie erzaählte schon das die sich einen Blüter zugelegt haben :)
Offline
Benutzeravatar

Sava

  • Beiträge: 4396
  • Wohnort: Hannover/Düsseldorf

Re: Tommy sucht neuen Wirkungskreis

BeitragDi 4. Aug 2020, 07:36

jenne84 hat geschrieben:witzig meine TÄ ist auch TÄ der Reiterstaffel, sie erzaählte schon das die sich einen Blüter zugelegt haben :)
Die Pferdewelt ist eben klein
Run free, kleiner Held.
Vorherige

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste