Auf der Suche nach Nachwuchs

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Wolke76

  • Beiträge: 549

Auf der Suche nach Nachwuchs

BeitragMi 27. Nov 2019, 11:02

So, ich versuche hier einfach mal mein Glück.

Ich suche einen Buschi mit folgenden Eckdaten:

4-10 jährig, Größe 165 +, Stute oder Wallach ist mir eigentlich gleich, auch Farbe ist - wenn der Rest passt - völlig egal. Potential für L sollte gegeben sein.

Gern etwas mit ordentlich "Go" was sich aber auch anpacken lässt.

Leider ist mein Budget sehr eingeschränkt - max. 10.000 Euro.

Mal schauen ob ihr mir diesbezüglich helfen könnt.

LG Wolke
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 498
  • Wohnort: Thaining

Re: Auf der Suche nach Nachwuchs

BeitragMi 27. Nov 2019, 11:25

Wenn du minimal etwas drauf legst und er nen schönen Platz bekommt wäre mein 5 jähriger Wallach perfekt für dich (Preis VHB):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
http://www.lisakern.de
Instagram: evo4girl
Youtube: atomgnomLisa
Offline

Wolke76

  • Beiträge: 549

Re: Auf der Suche nach Nachwuchs

BeitragMi 27. Nov 2019, 12:24

Hast PN :-)
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1588

Re: Auf der Suche nach Nachwuchs

BeitragSa 30. Nov 2019, 11:13

Hallo,
haben einen 5 jährigen wallach, 168cm angeritten guter Tüv vorhanden, gutes Freispringen, aus Zeitmangel noch nicht unter dem Reiter gesprungen, gute GGA video kann gesendet werden 8500 VB
3 jährige Stute vom Octavio aus einer Buneos Aires x Aircraft Mutter, 168cm angeritten in allen drei GGA sehr gutes Freispringen 10000VB Video kann ich senden Vater bis S VS siegreich, Halbgeschwister bis CIC2* erfolgreich
Standort 15838
Offline

Benny

  • Beiträge: 83

Re: Auf der Suche nach Nachwuchs

BeitragSo 1. Dez 2019, 18:44

In welcher Gegend suchst du, oder ist das egal?
Offline

Wolke76

  • Beiträge: 549

Re: Auf der Suche nach Nachwuchs

BeitragMo 2. Dez 2019, 11:46

Hallo Jenne, hallo Benny,

vielen Dank! Benny eigentlich ist mir das recht egal - ich komme aus dem Großraum Rhein Main - in der Nähe wäre schön - ist aber nicht zwingend notwendig.
Offline
Benutzeravatar

Panamera

  • Beiträge: 327

Re: Auf der Suche nach Nachwuchs

BeitragMi 4. Dez 2019, 15:03

Hallo, wir hätten nen 3 jährigen Wallach der eventl. passen würde, wird im Moment angeritten, deshalb würde es noch mit der Preisvorstellung passen.
Er ist ja aber bald 4 ;)
Mega brav und cool, springt sehr gut. Endstockmaß ca 1.65, deckt aber recht gut ab.
Vater ist DSP Araldik ( Askari x Heraldik xx ), die Mutter ist von Cavallieri xx ( war Vize Bundeschampionesse und Rittigkeitssiegerin mit 9.0 bei ihrer SLP ).
Standort 76703.
Bei Interesse gerne PN für nähere Infos...

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast