Nachwuchspferd gesucht

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

buschgucker

  • Beiträge: 1237

Nachwuchspferd gesucht

BeitragSa 24. Aug 2019, 21:13

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, ich bin hier eigentlich nicht richtig, aber ihr kennt ja doch immer jemanden, der jemanden kennt ... :D

Nachdem mein Traki seinen absoluten Lebensplatz gefunden hat, suche ich ein junges Dressurpferd (gern auch mit Springpapier, wenn entsprechend Bewegung vorhanden), idealerweise in Süddeutschland, fahre aber auch weiter *zu @Munsi wink* ;)

Eckdaten:
- Wallach
- 3-4 jährig, gut angeritten
- idealerweise schon getüvt, kleinere Befunde grundsätzlich kein Problem (Ton wäre aber Ausschlusskriterium)
- groß, dh. Endmaß > 1,70 m, bzw entsprechend kalibrig
- genügend Qualität für ländlich M
- gelassen genug, Typ "Muttitransporter", aber mit genügend Go.

Budget bis 15.000 €.

bin gespannt ob nicht das Busch-Forum vielleicht meinen Viereckakrobaten zu mir schickt. :lol:

Katrin
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7707
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Nachwuchspferd gesucht

BeitragSa 24. Aug 2019, 21:17

Rosengarten hat einen wunderschönen Schecken zu verkaufen
Definitiv Süddeutscher Raum
Soll ich dir den Link raus suchen?
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

buschgucker

  • Beiträge: 1237

Re: Nachwuchspferd gesucht

BeitragSa 24. Aug 2019, 21:30

:o Himmel, nein - kein Schecke, kein Schimmel ... :flucht:

(was überhaupt nichts gegen Pferd und Züchter sein soll...)
Offline
Benutzeravatar

CubaEvita

  • Beiträge: 570

Re: Nachwuchspferd gesucht

BeitragSo 25. Aug 2019, 11:06

Wie variabel ist dein Budget? :D
Hab da was gaaaanz feines :3affen:
Offline
Benutzeravatar

buschgucker

  • Beiträge: 1237

Re: Nachwuchspferd gesucht

BeitragSo 25. Aug 2019, 11:30

CubaEvita hat geschrieben:Wie variabel ist dein Budget? :D
Hab da was gaaaanz feines :3affen:


Hast PN :D
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 13329
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: Nachwuchspferd gesucht

BeitragSo 25. Aug 2019, 19:00

Wenns auch etwas älter sein darf (<8) - dann wüsst ich was... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Offline
Benutzeravatar

buschgucker

  • Beiträge: 1237

Re: Nachwuchspferd gesucht

BeitragSo 25. Aug 2019, 19:35

Zwergl hat geschrieben:Wenns auch etwas älter sein darf (<8) - dann wüsst ich was... ;)


Ich meld mich via FB bei dir :D
Offline
Benutzeravatar

Panamera

  • Beiträge: 327

Re: Nachwuchspferd gesucht

BeitragDi 17. Sep 2019, 10:20

Bist Du schon fündig geworden ???

Wüßte nen braunenTrakehnerwallach, 4 jährig und gut, aber schonend angeritten ( wegen der Größe ), Stockmaß 176cm, sitzt auch schon die 9 jährige Tochter des Züchters zum Trockenreiten drauf...

Saint Cyr x Pacajas xx

Standort Großraum Pforzheim
Offline
Benutzeravatar

buschgucker

  • Beiträge: 1237

Re: Nachwuchspferd gesucht

BeitragDi 17. Sep 2019, 11:58

Hast PN :D

Panamera hat geschrieben:Bist Du schon fündig geworden ???

Wüßte nen braunenTrakehnerwallach, 4 jährig und gut, aber schonend angeritten ( wegen der Größe ), Stockmaß 176cm, sitzt auch schon die 9 jährige Tochter des Züchters zum Trockenreiten drauf...

Saint Cyr x Pacajas xx

Standort Großraum Pforzheim

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast