4 jähriger 3/4 Blüter

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Panamera

  • Beiträge: 292

4 jähriger 3/4 Blüter

BeitragDi 12. Feb 2019, 10:04

Ich habe gesehen das der von uns gezogene Do it now von Duke of Hearts xx x Ibisco xx x Rainbow über die Auktion in Marbach verkauft wird.

Die haben ihn damals als Hengstanwärter von uns gekauft. War Sieger bei der Fohlenschau in Marbach, bekam für die Bewegung eine glatte 10.

Lt seinem momentanen Reiter ist er sehr brav und immer bemüht alles richtig zu machen.

Entsprechend seinem hohen Blutanteil ist er immer noch nicht "fertig".

Seine Mutter war Rittigkeitssiegerin ihrer SLP, hat Dressurpferde A gewonnen und war in jeder Geländepferdeprüfung platziert, bis wir sie verkauft haben.

Vielleicht sucht ja jemand ein hoch im Blut stehendes Nachwuchspferd, ich würde mich sehr freuen wenn unser "Kleiner" endlich ankommen dürfte und einen tollen neuen Besitzer finden würde

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste