Suchen Reitpony

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1785

Re: Suchen Reitpony

BeitragFr 5. Okt 2018, 09:55

Du hast natürlich Recht - die Quadratur des Kreises gelingt selten.

Eine Obergrenze bzw. Budget habe ich mir bewusst nicht gesetzt (mit einer Einschränkung - 20-30 Euro werde ich für kein Pony der Welt ausgeben - zumindest bei dem derzeitigen Anforderungsprofil bzw. dem reiterlichen Können meiner Töchter) - es muss einfach das passende Pony sein.
Und das ist genau das Problem.
Wahrscheinlich wäre es besser, nun doch noch eine Art Übergangspony zu suchen. Ein richtiges Sportpony ist wohl objektiv gesehen noch too much für meine Tochter.
Aber ich weiß ja auch, was dabei rauskommt.
Andy (unser derzeitiges Pony) wird auf jeden Fall alt bei uns, der nächste ebenfalls und ratzfatz habe ich mehr Ponys im Stall als Holsteiner.
Na ja, es eilt ja nicht unbedingt - und zwei Ponys (hier in der Nähe) habe ich auf der Longlist.

Wir haben ja aber GsD noch unseren Mini-Milton :love:
Auf den Bildern ist Louisa noch 5 Jahre.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Offline

Ruebchen

  • Beiträge: 5962

Re: Suchen Reitpony

BeitragFr 12. Okt 2018, 11:47

Hast eine PN.
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1785

Re: Suchen Reitpony

BeitragMi 17. Okt 2018, 08:21

Suche ist beendet.
Zuletzt geändert von ditschi am So 21. Okt 2018, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

JulchenHH

  • Beiträge: 383

Re: Suchen Reitpony

BeitragMi 17. Okt 2018, 10:13

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pony und zum glücklich verliebten Kind?
Hast du auch ein Foto für neugierige Forumsmitglieder? ;)
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1785

Re: Suchen Reitpony

BeitragSo 21. Okt 2018, 14:16

Leider nein.

Suche geht wieder von vorne los - nochmals sensibilisiert, dass Kinderpony nicht gleich Kinderpony ist.
Probereiten war ja alles super, hier hat sich das Pony leider als „Arschlochpony“ gezeigt und ich habe es wieder zurückgebracht.
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8941

Re: Suchen Reitpony

BeitragSo 21. Okt 2018, 14:47

Ich weiß ja nicht wie dringend ihr sucht, aber hier wird nächstes Jahr der Ponyhof geschlossen. Einige Ponys sind schon vorgekauft.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline

Futterkelle

  • Beiträge: 57

Re: Suchen Reitpony

BeitragSo 21. Okt 2018, 18:03

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie dringend ihr sucht, aber hier wird nächstes Jahr der Ponyhof geschlossen. Einige Ponys sind schon vorgekauft.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk


Wo ist der Ponyhof? Wir suchen ja immer mal neue Schulpferde...
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8941

Re: Suchen Reitpony

BeitragSo 21. Okt 2018, 19:27

In Rabenkirchen (24407)
Offline

Mönchen

  • Beiträge: 3907

Re: Suchen Reitpony

BeitragSo 21. Okt 2018, 19:37

Oh echt...da hab ich auch ein Pony hin verkauft. Warum hört sie denn auf?
If it´s not a Connemara, it´s just a pony!
Offline

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8941

Re: Suchen Reitpony

BeitragSo 21. Okt 2018, 19:49

Aus Altersgründen ;)
Offline

Futterkelle

  • Beiträge: 57

Re: Suchen Reitpony

BeitragSo 21. Okt 2018, 22:02

Rumpelstilzchen hat geschrieben:In Rabenkirchen (24407)


Danke, leider nicht wirklich um die Ecke.
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1785

Re: Suchen Reitpony

BeitragMo 12. Nov 2018, 13:02

So, was lange währt, wird endlich gut.

7 jährige Deutsche Reitponystute, 132 cm groß, diverse Siege und Platzierungen.
Ich finde ja, kein Allerweltspony mit der Zeichnung.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von ditschi am Mo 12. Nov 2018, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1627
  • Wohnort: Berlin

Re: Suchen Reitpony

BeitragMo 12. Nov 2018, 13:03

Kann leider kein Foto sehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Offline

ditschi

Moderator

  • Beiträge: 1785

Re: Suchen Reitpony

BeitragMo 12. Nov 2018, 13:04

Anja86 hat geschrieben:Kann leider kein Foto sehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Nun aber :D
Offline
Benutzeravatar

Natila

  • Beiträge: 2898
  • Wohnort: Bayerisch Schwaben :-)

Re: Suchen Reitpony

BeitragMo 12. Nov 2018, 14:21

Uiiii cooles Pony

Das ist definitiv kein normalo Pony

Toi toi toi dass es diesmal so brav bleibt

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
when life puts you in tough situations don't say "why me?" just say "try me".
Offline

Elsa

  • Beiträge: 2560

Re: Suchen Reitpony

BeitragMo 12. Nov 2018, 14:23

Schick! Als Kind wollte ich auch immer sowas Buntes. Viel Spaß mit dem Indianermoped :)
Offline
Benutzeravatar

Anja86

  • Beiträge: 1627
  • Wohnort: Berlin

Re: Suchen Reitpony

BeitragMo 12. Nov 2018, 20:18

Yeah, viel Freude an dem kleinen bunten Spaßmobil!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vorherige

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron