3j. hannoveraner Wallach von Radission

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1076

3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 09:42

Eigentlich sollte er etwas später verkauft werden... Da ich mit meiner Knieverletzung nichts mit ihm machen kann steht er also jetzt zum Verkauf:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 29973.html
Offline
Benutzeravatar

Tasha

  • Beiträge: 908
  • Wohnort: Bei Frankfurt

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 10:42

Drücke die Daumen für den Verkauf.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: ändere die Formulierung bei E-horse noch ab. So liest es sich im ersten Moment als ob das Pferd die Knieverletzung hat/hatte. ;)
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 7008
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 10:48

Tasha hat geschrieben:Drücke die Daumen für den Verkauf.
Wenn ich dir einen Tipp geben darf: ändere die Formulierung bei E-horse noch ab. So liest es sich im ersten Moment als ob das Pferd die Knieverletzung hat/hatte. ;)


ja bitte
das war nämlich auch mein erster Gedanke und dann konnt ich mich dunkel dran erinnern, dass du sagtest Pferd fit, aber du nicht...
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1076

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 14:11

:o
Danke!! Ändere ich sofort!!
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1076

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 14:19

Erledigt.
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16609
  • Wohnort: NDS

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 15:38

Vielleicht auch noch den Namen des Vaters korrigieren ;)
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1076

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 18:28

Du hast so recht. Also bitte das überflüssige i bei Radisson wegdenken.
Online

Rumpelstilzchen

  • Beiträge: 8960

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 21. Feb 2018, 18:33

...ist mir jetzt erst aufgefallen witzige Variation!

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Offline

chamacoco

  • Beiträge: 2251
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragDo 22. Feb 2018, 11:42

:o der ist schon 3?
wie die Zeit vergeht.... viel glück beim Verkauf. Radisson hat mir auch immer gut gefallen, aber nun ist er ja nicht mehr im Deckeinsatz
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1076

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragDi 24. Jul 2018, 09:14

*nochmalhochhol*

Ruinart ist - dank der großartigen Unterstützung meiner Trainerin :love: - inzwischen vernünftig anlongiert und aktuell soweit angeritten, das (noch an der Longe) Schritt und Trab unter dem Reiter entspannt möglich ist.

Eigentlich dürfte er damit in die Pause, aber für den Fall das ihn jemand probieren möchte wird er einmal die Woche weitergearbeitet.

Ruinart ist die ganze Zeit unkompliziert und artig gewesen, kein Bocken, kein Losrennen, kein Wegspringen - echt ein Schnucki. Er ist ausgesprochen taktsicher in allen Gangarten, toll bei der Stangenarbeit, der Trab hat sich toll entwickelt.

Aktuelle Videos auch unter dem Reiter kann ich gern zuschicken.
Offline
Benutzeravatar

Susanne

  • Beiträge: 3249

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragDi 24. Jul 2018, 09:17

Ich finde ihn immernoch soooo toll :love:
Leider scheitert es bei mir an der Zeit mehr als zwei Pferden werde ich einfach nicht gerecht. :| hätte ich mehr Zeit, wäre er schon längst bei mir :love2:
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1076

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragDi 24. Jul 2018, 09:22

Das ist schade! Du hättest ihn allein wegen deines tollen Stalls mit Kußhand bekommen.

Die E-Horses Anzeige mit aktuellen Bildern und Viedeos mache ich noch neu.
Die Videos sind auf Frida Meyerpü´s Seite auf Facebook.
Zuletzt geändert von Sabine am Di 24. Jul 2018, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2838
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragDi 24. Jul 2018, 10:44

Das Pferd ist ein Traum! Tiefenentspannt und doch arbeitswillig, abgeklärt. Wenn ich könnte, würde ich sammeln, ich stehe ja auf das Canino de Lobo Blut!
Gas ist rechts!
Offline

piri11

  • Beiträge: 8

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragDi 24. Jul 2018, 12:55

Hallo, kannst du mir bitte Standort und Preisvorstellung schicken? Danke und LG
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1076

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragDi 24. Jul 2018, 14:28

Tocooby: danke!! :love2:

Piri11, habe dir eine PN geschickt. :)
Offline
Benutzeravatar

Cori1986

  • Beiträge: 109
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 25. Jul 2018, 11:13

Sabine hat geschrieben:Das ist schade! Du hättest ihn allein wegen deines tollen Stalls mit Kußhand bekommen.

Die E-Horses Anzeige mit aktuellen Bildern und Viedeos mache ich noch neu.
Die Videos sind auf Frida Meyerpü´s Seite auf Facebook.



Bei der Anzeige kommt leider ein Fehler :?: Von wegen Seite nicht vorhanden
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1076

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragMi 25. Jul 2018, 12:26

Die ehorses Anzeige ist auch noch nicht fertig. Die alte ist gelöscht.
Offline
Benutzeravatar

Cori1986

  • Beiträge: 109
  • Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragDo 26. Jul 2018, 10:56

Ach stimmt, verlesen...ich geb mal der Wärme die Schuld :skeptisch:
Offline

Sabine

Moderator

  • Beiträge: 1076

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragFr 10. Aug 2018, 10:01

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... pp_android
Offline

Zwergl

  • Beiträge: 12955
  • Wohnort: Grossraum Nürnberg

Re: 3j. hannoveraner Wallach von Radission

BeitragFr 10. Aug 2018, 10:32

Sabine hat geschrieben:Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... pp_android


:shocked: - wow - ist der schick geworden...!
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:
Nächste

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast