Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

LaLola

  • Beiträge: 128

Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

BeitragDi 13. Feb 2018, 13:49

Vorab ein paar Worte: Die Stute gehört nicht mir, aber ich reite sie seit acht Jahren mit und habe sie auch auf Turnieren vorgestellt. Da ich nun in eine andere Stadt ziehe und die Besitzerin es selbst aus zeitlichen und gesundheitlichen Gründen nicht mehr schafft, muss sie leider, leider verkauft werden. Vielleicht findet sich ja hier ein passender Deckel... Das ist wirklich ein ganz tolles Pony! Wenn ich könnte, würde ich sie sofort selbst übernehmen.

Leider müssen wir uns von unserer schicken Ponystute trennen, da uns ein passender Reiter und die notwendige Zeit fehlt, um ihr gerecht zu werden. Sie ist 13 Jahre alt, Fuchs, 1,38 m Stockmaß und stammt von dem Deutschen Reitponyhengst Kaiserwinner und einer Welsh B-Stute ab. Gut ausgebildet, sehr brav auf dem Turnier, von Führzügelklasse bis A**-Dressur platziert, auch Caprilli und Geländereiterwettbewerb erfolgreich gelaufen. Absolut zuverlässig und mit einem tollen Charakter ausgestattet, daher auch sehr gut für Kinder oder Anfänger geeignet. Schmiede- und verladefromm, geländesicher und seit 10 Jahren in unserem Besitz. Sie benötigt regelmäßig Bewegung und muss beschlagen werden, auch eine reine Koppelhaltung kommt nicht in Frage. Ansonsten ist sie für jeden Spaß (ohne Sattel reiten, schwimmen gehen...) zu haben und ein tolles Pony für den reiterlichen Nachwuchs oder leichte Erwachsene!
Dies ist kein Notverkauf - wir trennen uns nur schweren Herzens von ihr und möchten einen guten Platz für sie finden.


Standort nähe Berlin, VHB 3500 €, Platz vor Preis. Kontakt zur Besitzerin stelle ich gerne her.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von LaLola am Di 13. Feb 2018, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1898
  • Wohnort: Hessen

Re: Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

BeitragDi 13. Feb 2018, 13:51

Gefällt mir, ist ja eine echt hübsche!
Dran! Drauf! Drüber!
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3625

Re: Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

BeitragDi 13. Feb 2018, 15:56

So eine Hübsche


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline
Benutzeravatar

Caessa

  • Beiträge: 758
  • Wohnort: Leipzig

Re: Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

BeitragDi 13. Feb 2018, 16:39

Die gefällt mir auch prima. Die würde ich am lieben für die Tochter meines Freundes holen :love2:
Offline

LaLola

  • Beiträge: 128

Re: Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

BeitragDi 13. Feb 2018, 17:54

Vielen Dank Euch!

@Caessa: Sie ist auch wirklich ein tolles Kinderpony! Der Preis ist absolut verhandelbar, ein gutes neues Zuhause ist wichtiger.
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6969

Re: Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

BeitragDi 13. Feb 2018, 19:32

Habs auch mal weitergeleitet ! :)
Offline

LaLola

  • Beiträge: 128

Re: Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

BeitragMi 14. Feb 2018, 00:05

Hier noch der Link zur Annonce bei ehorses:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 26802.html

Dort findet man auch die Telefonnummer der Besitzerin. :)
Offline

Sklon

  • Beiträge: 209

Re: Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

BeitragFr 2. Mär 2018, 07:52

Hallo LaLola,

ich bin durch Zufall auf die Anzeige gestoßen, und obwohl wir eigentlich erst für den Sommer suchen - die Maus könnte genau in unser Beuteschema passen, denke ich.

Ist die Anzeige noch aktuell? Haben gestern telefonisch leider niemanden erreicht.

LG aus Leipzig
K
Offline

LaLola

  • Beiträge: 128

Re: Tolle Ponystute sucht neue Aufgabe!

BeitragMo 5. Mär 2018, 19:56

Unser Ponylein hat - wenn alles klappt - ab April eine neue kleine Besitzerin gefunden.

@Sklon: Ich drücke die Daumen für die Suche!

Die Anzeige kann somit gerne gelöscht werden.

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron