S: 3-7 jähriges kleines Pferd in Norddeutschland

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Online
Benutzeravatar

SarahTrakki

  • Beiträge: 1092

S: 3-7 jähriges kleines Pferd in Norddeutschland

BeitragSo 3. Dez 2017, 21:50

Guten Abend Ihr Lieben,

Freundin von mir sucht ein Pferd und ich dachte ich frag hier mal vllt weiß und was. Muss nicht sofort aber so Anfang nächsten Jahres wäre schön.

Was ist gewünscht:
3-7 jährig
Stute oder Wallach
Klein (150 - 165)
Mind. Eingeritten
nettes kleines Pferdchen zum Spaß haben. Eher Dressur, mal vllt n kleinen Sprung (max. A) und natürlich klar im Kopf zum Ausreiten und so.
Preis max: 8000 €

Vllt hört ja jmd was oder weiß was

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Offline

Schwarzrotgold2016

  • Beiträge: 19

Re: S: 3-7 jähriges kleines Pferd in Norddeutschland

BeitragMo 4. Dez 2017, 10:32

ich komme zwar nicht aus Norddeutschland, kann dir aber einen Tipp geben. Ich habe kürzlich für kleines Geld eine tolle xx-Stute von der Bahn gekauft. wenig geritten, aber echt brav, lernt sehr schnell und macht Freude. Viele xx sind ja auch nicht so gross. Viel Erfolg!
Offline
Benutzeravatar

Caprice

  • Beiträge: 116
  • Wohnort: Lübeck

Re: S: 3-7 jähriges kleines Pferd in Norddeutschland

BeitragMo 4. Dez 2017, 11:02

Hallo,
ist zwar noch deutlich über dem Budget, steht ja aber VB. Pferd gehört Holsteiner Züchtern vielleicht haben die ja sonst noch was anderes im Angebot oder brauchen Platz im Winter...

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... -139-16669
Offline

Benny

  • Beiträge: 72

Re: S: 3-7 jähriges kleines Pferd in Norddeutschland

BeitragDo 7. Dez 2017, 08:30

Hallo, wir hätten eine 4 jährige Stute aus eigener Zucht. Ca. 1,60m , sehr brav und ausgeglichen. Standort ca. 30 km nördlich von Berlin.

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste