Suche eierlegende Wollmilchsau

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Püppilotta96

  • Beiträge: 10

Suche eierlegende Wollmilchsau

BeitragDo 12. Okt 2017, 20:17

Hallo ihr Lieben :)
Da ich schonmal ganz tolle Erfahrungen hier im Forum gemacht habe, frage ich doch noch einmal.
Diesmal suche ich ausnahmsweise nach einem Pferdchen für mich selbst :love: Das macht es aber ungemein schwieriger, da ich auch so unentschlossen bin und ich auch weiß, dass ich die eierlegende Wollmilchsau suche. Das weiß ich, ich habe mich schwer getan nach meiner Stute überhaupt ein weiteres eigenes Pferd zu suchen, weil ich immer dachte, dass meine Berittpferde doch auch reichen. Ich habe Zeit und meine Suche eilt nicht.

Also. Ich suche ein Pferd zwischen 4 und 8 Jahren (im Optimalfall. Wenn es preislich passt, würde ich natürlich auch zu einem älteren nicht nein sagen..), welches eben alles mitbringt, was man sich so wünscht. Das bedeutet für mich (wichtig!) für ein Buschpferd sehr gute Bewegungen und auch fähig, mal einen L oder M Parcours im Springen zu überwinden. Hauptberuflich darf und soll es aber natürlich Geländepferd sein. Wie viel Erfahrung es da schon mit sich bringt ist zweitrangig.
Ich denke letztendlich muss es einfach Klick machen und ich muss dann drauf sitzen und denken: Wow, das bringt einfach Spaß. Meine Stute hat für mich nach meinem pferdigen Arbeitstag immer trotzdem Freizeit bedeutet, weil es einfach immer Spaß gebracht hat, obwohl ich vorher acht andere geritten bin. Ich glaube das ist das Hauptkriterium. Wenn es dann im Stangenwald doch weinger vorsichtig ist, dann ist das so, wenn alles andere passt..
Bezahlen kann ich um und bei 20.000€.

Bietet doch einfach irgendwas an, ich weiß auch nicht, ich glaube ich muss einfach jetzt mal ausprobieren fahren..
Liebe Grüße,
Jana
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2491
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Suche eierlegende Wollmilchsau

BeitragDo 12. Okt 2017, 22:28

Gerrits großer?
Gas ist rechts!
Offline

jenne84

  • Beiträge: 1518

Re: Suche eierlegende Wollmilchsau

BeitragFr 13. Okt 2017, 12:15

Wir hätten vielleicht was passendes?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 22202.html

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 67377.html

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... 73462.html

standort aller Pferde ist 15838 Videos zu den einzelnen Pferden kann ich per Whatsapp am leichtesten senden.
LG
Jenne
Offline

Wolke76

  • Beiträge: 404

Re: Suche eierlegende Wollmilchsau

BeitragMo 16. Okt 2017, 07:35

:love: :love: :love:

Mensch Jenne, wenn ich ja nicht schon versorgt wäre........so tolle Pferde!
Offline

Reitsportline

  • Beiträge: 72

Re: Suche eierlegende Wollmilchsau

BeitragMo 16. Okt 2017, 11:46

Ich hätte ein TRAUMPFERD (Charakter / Einstellung ect) anzubieten.

Oldenburger Wallach
6 Jahre (168 cm)
2017 - erste Saison in Springpferdeprüfung (10 Starts - 7 Schleifen)
(2016 1x SPF A - 4. Platz)
= SPF A gewonnen / mehrfach platziert
= SPF L platziert 2. Platz

TOP Charakter - immer bei der Sache - aber auch nicht triebig.
schmiede- und verladefromm

TÜV II

Abstammung: Cador (Catoki x Lador S) x Frederick / Forrest xx

Wird in gute Hände abgegeben (wenn gewünscht mit Zubehör)
Bei Interesse (Videos und Bilder) über PN bitte

LG
Offline

Püppilotta96

  • Beiträge: 10

Re: Suche eierlegende Wollmilchsau

BeitragMo 16. Okt 2017, 21:56

Huhu :)

Danke ihr Lieben!!

Gerrits großer ist mir leider auch irgendwie zu groß..

Jenne, kannst du mir evtl. Die Videos unter 01704823034 senden?

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste