Bundeschampionat 2018

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

• Autor
  • Nachricht

Benny

Bundeschampionat 2018

BeitragDo 3. Aug 2017, 16:37

Aus unserer erfolgreichen Zucht steht Quattrimo P zum Verkauf. Er ist Wallach, geboren 2013 und stammt von Quicksilber - Blagier x - Duran -Winton xx. Seine Mutter ist selber lange Vielseitigkeitsprüfungen gelaufen und mit 25 Jahren Top fit. Ihre Kinder eifern ihr nach. Ein Sohn läuft in Östereich mit einem Mädchen erfolgreich 1,35m Springen und ein weiterer, Quiet Place P, war im letzten Jahr auf dem Bundeschampionat platziert und hat auch in diesem Jahr die Qualifikation erfolgreich gemeistert.
Der Vater Quicksilber , 2005 Weltmeister der 5 jährigen Springpferde und später international in S*** Springen siegreich, stammt ebenfalls aus unserer Zucht und hat schon einige erfolgreiche Vielseitigkeitspferde geliefert. In Deutschland zum Beispiel den ehemalige Preis der Besten Sieger, DM 3. und EM 4. Quintano P. In England war Quicksilber in den letzten beiden Jahren jeweils Vater des erfolgreichsten VS Nachwuchspferdes.
Quattrimo P besticht durch seinen Top Charakter. Er ist leistungsbereit, unkompliziert im Umgang und sehr schön zu reiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

karamia

Re: Bundeschampionat 2018

BeitragDo 3. Aug 2017, 21:27

Doofe Frage, habt ihr mit TG besamt?

Benny

BeitragFr 4. Aug 2017, 06:27

karamia hat geschrieben:Doofe Frage, habt ihr mit TG besamt?

Beide. Die Mutter war das erste Pferd, das bei uns durch eine TG Besamung entstanden ist. Quattrimo stammt auch aus einer TG Besamung. Ich hatte es bei PS gekauft und ich denke , eine Besamung hat gereicht. Wir machen viel mit TG und haben unter anderem dadurch Nachzucht von Jaguar Mail und Chilli Morning.

jumper

BeitragSa 5. Aug 2017, 08:23

Hallo, kannst du mir mehr Informationen per PN schicken ? LG

Benny

BeitragDo 10. Aug 2017, 11:37

Honeymonster

BeitragSa 12. Aug 2017, 07:26

An wen können wir uns denn wenden? Könnte ich Kontaktdaten bekommen?

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf