Traumfohlen für den Busch

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, Tschuli, FCM

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Rosengarten

  • Beiträge: 605

Traumfohlen für den Busch

BeitragDo 27. Apr 2017, 09:09

Liebe Foris,

wir suchen ein liebevolles neues Zuhause für unser bildhübsches Hengstfohlen.
Der dunkle Herzensbrecher ohne Abzeichen ist am 26.4.2017 bei uns geboren.
Er ist ein sehr korrektes abgedrehtes Fohlen mit einer ganz ganz interessanten Outcross- Abstammung
Sein Vater ist der ungarische Vollblüter Prince Anthony xx, der auf der Hengststation Rödl im Deckeinsatz steht und trotz recht geringer Bedeckungszahlen bereits einige vielbeachtete Nachkommen gezeugt hat.
Prince Anthony xx besticht durch seinen absolut ehrlichen und super liebenswerten Charakter (Kinderpferd!!)

Die Mutter des Kleinen ist unsere wunderbare Rappstute Ronja Räubertochter von Pacelli W x Roy Black
Roy Black ist ein direkter Sohn des Rubinstein I a.d. Donner Caro von Donnerhall x Pik Pube I.
Der bayerisch gebrannte Roy Black legte seine HLP in München-Riem mit überdurchschnittlichen Werten in allen Teilbereichen und der Traumnote 10,0 für seinen einmaligen Charakter ab!
Seine Nachkommen sind in allen Disziplinen des Reitsports erfolgreich, wobei einige auch große Erfolge im Dressursport für Reiter mit körperlichen Behinderungen erzielen!!

Ronja´s Großmutter mütterlicherseits war im Dressursport bis Grand Prix erfolgreich und ebenfalls als Handicap-Sport-und Freizeitpferd im Einsatz!!

Ronja selber zeichnet sich durch Nerven wie Drahtseile, überragende GGA und ihre super Manier am Sprung aus!

Wir wünschen uns für ihren Sohn ein tolles neues Zuhause mit viel Zuwendung und Familienanschluss.
Es wäre toll,wenn er Forumspferd bleibt!

Der Kleine kann jederzeit besichtigt werden.
Standort: Bayern (PLZ 92262)

Weitere Infos jederzeit gerne per PN!
Offline

Rosengarten

  • Beiträge: 605

Re: Traumfohlen für den Busch

BeitragFr 16. Jun 2017, 19:21

" Prinz Rosenherz" ist noch zu haben.
Video kann per Whattsapp verschickt werden.
Kein Notverkauf!

Zurück zu Pferdeanzeigen - Kauf und Verkauf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast