Winderen Saddle Pad Slim Dressur und Comfort Springen

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

Greghor

Re: Winderen Saddle Pad Slim Dressur und Comfort Springen

BeitragDi 28. Jan 2020, 15:53

@Billie : Hast PN !!

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

elke

BeitragMi 29. Jan 2020, 10:11

Hi,

wir haben das Winderen Slim seit nicht mal einer Woche auf unserem etwas empfindlichen Wallach, er läuft wirklich deutlich zufriedener.

Nun überlegen wir, es für unsere eigentlich unempfindliche Stute auch zu kaufen, warum soll sie nicht auch in den Genuß von ein wenig Luxus kommen :lol: (da beide Pferde oft gleichzeitig geritten werden, reicht dann halt nicht eines :| ).

Von uns also eine klare Empfehlung, und 7 Tage testen sollte reichen, man merkte es wirklich!

LG Elke

Futterkelle

BeitragDo 2. Apr 2020, 20:39

Ich nutze es jetzt auch. Was mich etwas stört ist, dass es immer runter rutscht während des Reitens obwohl ich es sorgfältig eingekammert habe. Zusammen mit der Schabracke. Es ist nicht mega dramatisch, dass jetzt Pad oder Schabracke stramm auf dem Widerriet wären, da sind schon noch 1-2 cm Platz unter dem Rand. Dieser elastische Einsatz macht da jetzt vermutlich keine Probleme auf dem Widerrist, aber es rutscht dadurch eben auch teilweise unter dem Sattelkissen weg. Schöner wäre es ja, wenn es an Ort und Stelle bliebe, nämlich bis oben eingekammert. Hatte jemand das so ähnlich? Irgendwelche Tipps und Tricks?
Vorherige

Zurück zu Ausrüstung