Uhr aus dem Seglerbedarf für das Gelände

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Charlotta

  • Beiträge: 283

Uhr aus dem Seglerbedarf für das Gelände

BeitragDi 2. Jan 2018, 14:20

Hallo,
ich bin der Mienung hier vor kurzem auf einen Link gestoßen zu sein, der zu einen Shop für Seglerbedarf führte.
Dort gab es vergleichsweise günstige Uhren u.a. von OT.
Würde den Beitrag gern noch einmal anschauen, finde ihn aber nicht mehr .. :doh:

Kann mir jemand weiterhelfen ? :)
Offline

Charlotta

  • Beiträge: 283

Re: Uhr aus dem Seglerbedarf für das Gelände

BeitragDo 4. Jan 2018, 12:21

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... -8396.html
Weiß jemand was der genaue Unterschied der OS und OE Serie von Optimum Time ist ?
Offline

Zara

  • Beiträge: 1168

Re: Uhr aus dem Seglerbedarf für das Gelände

BeitragMo 8. Jan 2018, 12:29

Der Unterschied ist, dass die Segeluhren von der Funktion abweichen. Beispielweise fehlt das wichtige Piepen beim Zählen von Null aufwärts....
Ist also leider keine Alternative
Offline

Charlotta

  • Beiträge: 283

Re: Uhr aus dem Seglerbedarf für das Gelände

BeitragMo 8. Jan 2018, 19:08

Ah okay :-)

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast