Geländeuhr

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

Erniie

Geländeuhr

BeitragMo 18. Dez 2017, 18:24

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer Geländeuhr und habe jetzt nur welche von Optimum Time gefunden. Die sind mir definitiv zu teuer. Ich brauche nur eine Uhr, die die Zeit stoppt und jede volle Minute kurz piept. Gibt es sowas auch in günstig? D.h. bis 20€? :-?

lg

Runklrüb

Re: Geländeuhr

BeitragDi 19. Dez 2017, 10:01

ich hab da auch nichts gefunden.

wenn es dir lediglich ums Piepsen geht, da gibt es wohl auch eine App fürs Handy. :nixweiss:

Da ich das Handy aber nicht mitnehme auf dem Pferd und ausserdem auf die Uhr schauen möchte ohre in Taschen zu kramen habe ich die Optimum Time gekauft.
Direkt aus UK wo es die zuweilen für 60 .-€ gibt dann.
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter

Erniie

BeitragDi 19. Dez 2017, 10:24

Handy geht nicht, ich brauche die uhr für die geländeprüfungen beim fahren. Da geht das noch schlechter, mal eben leine und peitsche in eine hand zu nehmen um aufs handy zu gucken. :nixweiss:

Rudim

BeitragDi 19. Dez 2017, 11:31

Dann wünsche sie dir doch zu Weihnachten.
Vielleicht möchte ja jemand aus dem Forum eine gebrauchte verkaufen.

Zwergl

BeitragDi 19. Dez 2017, 16:49

Ich könnte dir eine Racing Time anbieten, kostete neu mal um die 80€ (hab sie hier im Forum "gebraucht"/neu erstanden) - hab damals 40€ gezahlt...nur 1x benutzt, da dann die OT mit Countdown-Fkt. raus kam...und das bei Zwergi einfach einfacher ist... :D ... meld Dich einfach bei Interesse... ;)
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Erniie

BeitragDi 19. Dez 2017, 22:06

Schick mir doch bitte eine Nachricht mit Bild und deiner Preisvorstellung mit Versand :)

Zwergl

BeitragDi 19. Dez 2017, 22:19

Erniie hat geschrieben:Schick mir doch bitte eine Nachricht mit Bild und deiner Preisvorstellung mit Versand :)

Bräuchte bitte eine Hd-nr oder Mailaddy - kann hier keine Fotos mehr einstellen... ;) .

Meine PV wären die 40€ incl. versicherten Versand mit DHL... ;) .
"Das Leben ist viel zu kurz, um es ohne Zwergi zu verbringen!" (Zitat frei nach Zwergis Freundin D). :mrgreen:

Zurück zu Ausrüstung