Reitstiefel in großer Größe wo kaufen ? Raum HH

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

• Autor
  • Nachricht

Camiel

Reitstiefel in großer Größe wo kaufen ? Raum HH

BeitragMi 13. Dez 2017, 19:47

Ich benötige Hilfe... wir müssen für meinen Mann Reitstiefel kaufen. Soweit kein Problem :D ABER er hat Schuhgröße 46, einen hohen Spann und lange dünne Waden. Auf der Messe und auch im Reitsportgeschäft unseres Vertrauens wurde ihm geraten, zu Reitstiefel Kandel zu fahren. Das wollen wir jetzt am Wochenende auch gerne machen, haben aber zusätzlich den Tipp bekommen, doch mal bei Michaelis in Luhmühlen zu gucken :-?
Er möchte Allroundstiefel haben, eher "springlastig", mit Schnürung und Reisverschluss. Ich denke, es wird auf Maßstiefel hinauslaufen. Nun meine Frage: Wo denkt ihr, werden wir eher fündig ? Wir möchten eine kompetente Beratung und sicher sein, dass alles so vermessen und bestellt wird, wie wir uns das vorstellen. Oder habt ihr noch einen anderen Tipp für uns ? Danke schon mal für Eure Hilfe :danke:

Honeymonster

Re: Reitstiefel in großer Größe wo kaufen ? Raum HH

BeitragDo 14. Dez 2017, 06:23

Michaelis hat schon eine große Auswahl an vielem. Aber für Reitstiefel ist für mich Kandel „der Spezialist“! Ich fühlte mich bei Kandel da noch nie schlecht beraten...

Flying

BeitragDo 14. Dez 2017, 09:51

Kandel hat am Samstag wohl auch ein Stiefel Spezial Tag.

Pinky

BeitragDo 14. Dez 2017, 10:07

wir haben 2x bei Reitstiefel Onlineshop Menzel bestellt. Das Vermessen war anhand der ausführlichen genauen Beschreibung wirklich einfach. Beide Stiefel (Königs und Sergio Grasso) waren aufgrund der Maße dann Teilmaß. Beide passten top, keine Blase, keine Schmerzen. Beide seit 1,5 bzw. gut 2 Jahren in Gebrauch und immer noch total zufrieden. Die haben dort auch immer gute Angebote. Auch für große Füße.
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden

Camiel

BeitragDo 14. Dez 2017, 11:32

Danke für Eure Antworten :easywink:
Selbst vermessen, will mein Mann auf gar keinen Fall :roll: er ist der Meinung, dass kann bei uns nur in die Hose gehen.
Was "passiert" denn an einem Stiefel Spezial Tag ? Auf der Internetseite habe ich nichts dazu gefunden. Nicht, dass wir uns vorher anmelden müssen.

Flying

BeitragDo 14. Dez 2017, 12:07

Habe es auch nur bei Facebook gesehen. Ist wohl ein Outlet Tag. Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

Zurück zu Ausrüstung