Pferdeanhänger: Hinweis Abstand halten

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Barilla

  • Beiträge: 1171

Pferdeanhänger: Hinweis Abstand halten

BeitragDi 17. Okt 2017, 14:48

Hi!

Ich habe iiiirgendwann einmal einen wirklich tollen Spruch gesehen, der nett darauf hinweist, dass man bitte Abstand halten soll.

Fahre ja hauptsächlich die Warschauer Allee und das ist manchmal schon mehr als grenzwertig wie dicht manche Lkw`s auffahren.

Habt ihr tolle Ideen, außer: Bitte Abstand halten (und das ganze dann noch in polnisch hinterher)?

"Bitte Abstand halten - so gut kennen wir uns ja nicht" find ich auch nicht so toll.

LG
Wer immer nur der Herde folgt, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nur Ärsche vor sich hat.
Offline
Benutzeravatar

Anne845

  • Beiträge: 6590

Re: Pferdeanhänger: Hinweis Abstand halten

BeitragDi 17. Okt 2017, 15:07

Das hatte Samstag auch... ein Sprinter...der mir fast im Anhänger mitgefahren ist#!!!
Offline

Militarypferd

  • Beiträge: 1542
  • Wohnort: Hessen

Re: Pferdeanhänger: Hinweis Abstand halten

BeitragDi 17. Okt 2017, 15:54

Mein Traum wäre eine Pferdeapfel wurfmaschiene gegen zu dichtes auffahren. Und als Steigerung mit kuhpfladen!
Dran! Drauf! Drüber!
Offline
Benutzeravatar

turniertechniker

  • Beiträge: 7065
  • Wohnort: Da wo der Rhein nach Holland fließt

Re: Pferdeanhänger: Hinweis Abstand halten

BeitragDi 17. Okt 2017, 19:04

Kann es sein das der so in der Art
Bitte Abstand halten- meine Pferde laufen ja auch nicht durch ihr Wohnzimmer
war?

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Jetzt hab ich vergessen, was ich gerade denken wollte.
Offline

Futterkelle

  • Beiträge: 31

Re: Pferdeanhänger: Hinweis Abstand halten

BeitragDi 17. Okt 2017, 20:42

Militarypferd hat geschrieben:Mein Traum wäre eine Pferdeapfel wurfmaschiene gegen zu dichtes auffahren. Und als Steigerung mit kuhpfladen!


Ungefähr so :) :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. ... ducts/1410

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron