Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Nadine

  • Beiträge: 1848

Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragDi 20. Mai 2014, 20:20

Dachte mir das könnten wir auch wieder gebrauchen das Thema..;)

Und da ich selber gerade auf der suche bin, weil meiner heute seinen gestern gekauften leider zerbissen hat weil er sich erschreckt hat und dann daran gezogen hat fand ich das ganz passen...

Also zeigt mal was ihr so schön findet..Und was vll. auch von der Qualität gut ist... :)
Ich und Du ergibt das BESSERE Wir...Nur als Team sind wir Stark!!
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16569
  • Wohnort: NDS

Re: AW: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragDi 20. Mai 2014, 21:21

Nadine hat geschrieben:weil meiner heute seinen gestern gekauften leider zerbissen hat weil er sich erschreckt hat


Dein Pferd beißt zu, wenn es sich erschreckt???
Einen Stirnriemen haben meine noch nie zerstört, daher haben meine Tresen immer noch den original Stirnriemen ;) bin daher keine Hilfe!
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline

Nadine

  • Beiträge: 1848

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragMi 21. Mai 2014, 07:53

Ja ist schwierig zu erklären die Situation er hat so an der Trense um geschlappert als sie an der Tür hing ich hab mich kurz nach unten gebückt zu meinen Stiefeln und eine andere Damen am Stall dachte der beißt da schon rein und hin mit was abgeworfen damit er damit aufhört ...Ganz großes Kino...
Ende vom Lied war Bertie hat sich so erschrocken das er in die Trense gebissen hat die komplett abgezogen hat vom Haken und dann noch das Halfter zerrissen hat und querdurch die Stallgasse gerannt ist...
Also eigentlich hat mein Pferdchen soo gut wie keine Chance...aber naja nun ist es halt passiert...
Ich und Du ergibt das BESSERE Wir...Nur als Team sind wir Stark!!
Offline

Tschuli

Moderator

  • Beiträge: 3640

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragMi 21. Mai 2014, 20:41

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen. bzw auch auf Facebook. Ist eine Freundin von mir u ich hab seit nem Jahr ihre Stirnriemen im Dauereinsatz und die sind von der Quali top. Und du kannst dir alles selbst zusammenstellen :-)
meinMützchen - Fliegenohren http://www.facebook.com/meinmuetzchen
Offline
Benutzeravatar

Wacca

  • Beiträge: 641
  • Wohnort: Laatzen

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragDo 22. Mai 2014, 08:59

@Tschuli: Kannst Du mir nicht mal Deine gesamten Freundinnen vorstellen :D :D :D ?! Wahnsinnig schöne Stirnriemen!!! Ich ruf` Deine Freundin mal an.

P.S.: Brauche passende Stirnriemen zu meinen super schönen Ohrenmützchen, die Tschuli gemacht hat!
Gibt es noch den 7. Gewährsmangel? Ja, habe ich im Stall stehen!!!
Offline

Nadine

  • Beiträge: 1848

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragDo 22. Mai 2014, 12:10

Tschuli hat geschrieben:http://www.stirnriemen-und-mehr.de bzw auch auf Facebook. Ist eine Freundin von mir u ich hab seit nem Jahr ihre Stirnriemen im Dauereinsatz und die sind von der Quali top. Und du kannst dir alles selbst zusammenstellen :-)



cool die macht ja schöne Sachen da werde ich mich mal umschauen.
Ich und Du ergibt das BESSERE Wir...Nur als Team sind wir Stark!!
Offline

Escapada

  • Beiträge: 779

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragDo 22. Mai 2014, 20:42

Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd...
Offline
Benutzeravatar

atomgnom

  • Beiträge: 313
  • Wohnort: Thaining

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragFr 23. Mai 2014, 08:44

Ich hab meine von Magic Tack / selbstgebastelt ist garnicht so schwer :)
Glückliche Menschen haben nicht das Beste - Sie machen das Beste aus dem, was sie haben
http://www.lisakern.de
Offline

Filou25

  • Beiträge: 184
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragDi 3. Jun 2014, 21:29

Ich finde ja so mit bunten bändern umwickelte stirnriemen total schön.
Hab gerade leider kein bild :D bei rennpferden hab ich solche stirnriemen
schon öfter gesehen ...vielleicht wisst ihr ja was ich meine :D
Wenn es ein schöneres Wesen auf der Welt als das Pferd gibt, dann hat es noch niemand gesehenoder davon gehört. -unbekannt-
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9273
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragDi 3. Jun 2014, 21:43

ja, wissen wir.

bei MIR war sogar so einer im Wichtelpaket zu Weihnachten (von sasa :love: )
hab nämlich so einen "Ex-Rennpferd"

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

und das ist der Grund, warum Sasa auf blau- gelb gekommen ist:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.

finde das Stirnband immer noch das beste Geschenk ever :love2: :love2:

*wild angeb*
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline

Filou25

  • Beiträge: 184
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragMi 4. Jun 2014, 21:01

Wenn ich mal die zeit dazu hab werde ich das auch mal ausprobieren....anleitungen gibt's ja im netz :mrgreen:
Wenn es ein schöneres Wesen auf der Welt als das Pferd gibt, dann hat es noch niemand gesehenoder davon gehört. -unbekannt-
Offline
Benutzeravatar

Dalli

  • Beiträge: 2856

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragSa 7. Jun 2014, 09:45

@Filou, wo hast Du denn die Anleitungen gefunden? Bin extrem neidisch auf Runklrübs Wichtelgeschenk :o
FFdHK FrequentFlyerdankHolzklasse
Offline
Benutzeravatar

Runklrüb

  • Beiträge: 9273
  • Wohnort: 2 Schritte, dann platsch

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragSa 7. Jun 2014, 14:50

@Dalli:

hier ist so eine Anleitung (Ton eventuell runterdrehen)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Links dieses Beitrags anzusehen.
WWPA Wohlstands-Wander- Paket- Anwärter
Offline
Benutzeravatar

Dalli

  • Beiträge: 2856

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragSa 7. Jun 2014, 15:05

super Runkl, DANKE!!! Dann Shoppe ich mal Bänder


Sent from my assistent using Tapatalk
FFdHK FrequentFlyerdankHolzklasse
Offline

Filou25

  • Beiträge: 184
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragSa 7. Jun 2014, 16:26

Die youtube-anleitung ist super :D
Ich habe vorher nur eine anleitung aus einzelnen bildern und text gehabt.
Wenn es ein schöneres Wesen auf der Welt als das Pferd gibt, dann hat es noch niemand gesehenoder davon gehört. -unbekannt-
Offline

kabre

  • Beiträge: 80

Re: Schöne Stirnriemen...mit und ohne Glitzer...

BeitragSo 8. Jun 2014, 20:39

strass-stirnband.de hat ein paar schöne :)
Und schneepferd.at auch zum selbst konfigurieren, aber auch ein bisschen teurer.

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste