Vorlage Boxenschild

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

xsandrax

Moderator

  • Beiträge: 8336
  • Wohnort: Niederrhein

Vorlage Boxenschild

BeitragFr 4. Jul 2014, 11:29

Hat jemand von euch eine nette Vorlage für ein Boxenschild auf dem PC? Also was hübsch designtes? Wenn ich das selber mache, wird das nämlich arg "clean", da ich nicht so talentiert bin... :D
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
Oscar Wilde
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2831
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Vorlage Boxenschild

BeitragSa 5. Jul 2014, 15:51

xsandrax hat geschrieben:Hat jemand von euch eine nette Vorlage für ein Boxenschild auf dem PC? Also was hübsch designtes? Wenn ich das selber mache, wird das nämlich arg "clean", da ich nicht so talentiert bin... :D


Was heißt denn hübsch bei Dir? Habe meine selbst entworfen und finde sie eigentlich ganz hübsch :D Silberner Grund, schwarze Schrift, Brandzeichen, Name und relativ viel bucklige Verwandtschaft. Sind aber keine Blümchen, Blätter oder Pferde drauf.

Wenn Dir das gefällt, schicke mir mal Deine Mail Adresse, dann kannst Du in der Vorlage herum malen :D
Gas ist rechts!
Offline
Benutzeravatar

Fugazi

  • Beiträge: 6898
  • Wohnort: Regensburg, Bayern

Re: Vorlage Boxenschild

BeitragSa 5. Jul 2014, 16:56

Dazu noch ne Frage...
Hat evtl jmd ne schöne Idee was ich mit Nöris Boxenschild, 2oder4 Eisen und nem Foto basteln könnte...
Evtl was zum aufhängen???


“Drei Dinge sind vonnöten, um Sie zu einem perfekten Reiter zu machen.
Erstens zu wissen, wie und wann man dem Pferd helfen kann.
Zweitens, wie und wann man es korrigieren muß.
Und drittens wie und wann man ihm schmeicheln und es liebkosen soll.
Da diese drei Dinge allgemeiner Natur sind, haben sie viele Besonderheiten und Eigenarten.”
Thomas Blundeville, The Arte of Ryding and Breakinge Greate Horses (1560, Übers.: TR).
Hilli buckelt wann sie es für richtig hält und nicht, wenn es scheppert und kracht :) :)
Offline
Benutzeravatar

munsboro

Moderator

  • Beiträge: 16568
  • Wohnort: NDS

Re: Vorlage Boxenschild

BeitragSa 5. Jul 2014, 19:06

ich habe meine Boxenschilder alle mit Powerpoint gemacht, ausgedruckt und laminiert

Abstammung habe ich z.B. gar nicht vermerkt, dafür aber alle Telefonnummern und meine Adresse
wir hatten ein Verdener Auktions Pferd bei uns im Stall stehen, der hatte immer noch als Boxenschild das Schild von der Auktion, toll, so kannte jeder seine Abstammung und konnte sich zusammenrechnen, dass er teuer war, aber bei 'ner Kolik hätte uns und ihm das auch nicht geholfen, Kontaktdaten hat man vergebens gesucht :verwirrt:
Be yourself, everyone else is already taken. -Oscar Wilde-
Offline
Benutzeravatar

Tocooby

  • Beiträge: 2831
  • Wohnort: Seeth-Ekholt

Re: Vorlage Boxenschild

BeitragDi 8. Jul 2014, 07:15

munsboro hat geschrieben:ich habe meine Boxenschilder alle mit Powerpoint gemacht, ausgedruckt und laminiert

Abstammung habe ich z.B. gar nicht vermerkt, dafür aber alle Telefonnummern und meine Adresse
wir hatten ein Verdener Auktions Pferd bei uns im Stall stehen, der hatte immer noch als Boxenschild das Schild von der Auktion, toll, so kannte jeder seine Abstammung und konnte sich zusammenrechnen, dass er teuer war, aber bei 'ner Kolik hätte uns und ihm das auch nicht geholfen, Kontaktdaten hat man vergebens gesucht :verwirrt:


Kontaktdaten sind doch selbstverständlich, oder? Käme mir nie in den Sinn, keine sichtbar im Stall zu lassen.

Abstammungen finde ich persönlich immer sehr schön, gerade wenn es dann auch mal über Mutter und Vater hinausgeht.
Gas ist rechts!

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron