Stollengurt mit „kleiner Bauchplatte“

Moderatoren: Fips, Lantini, Birte, BigK, Ribby, krissy

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Schimmelreiterin

  • Beiträge: 385

Stollengurt mit „kleiner Bauchplatte“

BeitragSa 9. Feb 2019, 12:32

Ich suche für ein normal großes aber sehr kurzes Pferd einen Stollengurt der nicht so eine riesige Bauchplatte hat aber schon so abdeckt dass die Schutzfunktion gegeben ist. Ich freue mich über Tipps und Empfehlungen.
Offline
Benutzeravatar

Pinky

  • Beiträge: 1233
  • Wohnort: Ruhrpott

Re: Stollengurt mit „kleiner Bauchplatte“

BeitragMo 11. Feb 2019, 10:30

wir haben ein eher schmales Halbblut im VB Typ und sind mit dem Acavallo (Kurz)Stollengurt mega zufrieden. Ich find auf den Bildern sieht die Platte größer aus als sie ist, sie ist auf jeden Fall besser passend als bei vorherigen Gurten die wir hatten, es stört nix und total einfach zu reinigen, zwackt nix und unser anderer reagiert auch nicht allergisch aufs Material. Daher von unserer Seite sehr zufrieden und seit fast 1 Jahr beim Springen im Gebrauch
Wer was will findet Wege, wer nicht will sucht Ausreden
Offline

Schimmelreiterin

  • Beiträge: 385

Re: Stollengurt mit „kleiner Bauchplatte“

BeitragMo 11. Feb 2019, 11:52

Danke für den Tipp.

Zurück zu Ausrüstung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron